Gibt es eine Möglichkeit, die Excel-Bereichsauswahl anzupassen? Ich meine die Fläche und den Rand, die sich aus der Auswahl ergeben? Zum Beispiel den Rand in Rot ändern? und die Backgroup transparent rot ...
Ich habe gelesen, dass das nicht möglich ist, aber ich versuche hier mein Glück ..
Gibt es eine Möglichkeit, die Excel-Bereichsauswahl anzupassen? Ich meine die Fläche und den Rand, die sich aus der Auswahl ergeben? Zum Beispiel den Rand in Rot ändern? und die Backgroup transparent rot ... Ich habe gelesen, dass das nicht möglich ist, aber ich versuche hier mein Glück ..
Wir würden PDFs aus Excel über Python generieren. Wir tun dies derzeit mithilfe der Win32com-Bibliothek gemäß dieser Stack Overflow-Antwort. Zusammenfassend rufen wir explizit o =...
Wir generieren PDFs aus Excel über Python. Wir tun dies derzeit mithilfe der Win32com-Bibliothek gemäß dieser Stack Overflow-Antwort. Zusammenfassend rufen wir explizit o = win32com.client.Dispatch(...
Ich verwende die Apache POI 3.9 -Bibliothek, um mit Excel -Dateien zu arbeiten. Ich kenne die Funktion getLastrownum () , die eine Reihe von Zeilen in einer Excel -Datei zurückgibt. Die Anzahl ab 0....
Ich habe einige Shortcode -Elemente erstellt. Jetzt möchte ich das Aussehen der Elemente im Backend-Editor anpassen. Ich kann die Benutzereingabe jedoch im Shortcode -Backend -Element nicht anzeigen....
Ich habe einen benutzerdefinierten Einbettder für Wissen und Tools eingerichtet, aber den Fehler erhalten - KeyError: 'openai_api_key'
Das benutzerdefinierte Einbettder, das ich verwende, ist ein...