WhatsApp leitet den Text vom Link nicht an die Windows-Desktopanwendung weiterHTML

HTML-Programmierer
Anonymous
 WhatsApp leitet den Text vom Link nicht an die Windows-Desktopanwendung weiter

Post by Anonymous »

Meine Anwendung muss in der Lage sein, eine WhatsApp-Nachricht mit einer vordefinierten Vorlage über den folgenden Link zu senden (in meinem Code enthält er offensichtlich eine echte Telefonnummer anstelle des Platzhalters):

Code: Select all

https://wa.me/phone_number?text=Thanks%20for%20reaching%20out!
Das funktionierte bis vor ein paar Monaten.
Vor ein paar Monaten habe ich festgestellt, dass die Nachricht nur dann in die WhatsApp-Windows-Anwendung eingefügt wird, wenn WhatsApp zuvor für diesen Kontakt geöffnet oder wenn die App geschlossen wurde. Andernfalls würde WhatsApp für diesen Kontakt geöffnet, aber die vordefinierte Nachricht nicht eingefügt. Hat jemand irgendwelche Lösungen dafür?
Außerdem sehe ich, dass die Nachricht tatsächlich an die Website von WhatsApp weitergeleitet wird, aber dann scheint die Website die Nachricht nicht an die App weiterzuleiten.
Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber es scheint, dass dies tatsächlich die richtige Art und Weise ist, wie der Link definiert werden soll.
Mir ist nicht bekannt, ob dieses Problem in Versionen von WhatsApp auftritt, die für andere Betriebssysteme erstellt wurden Systeme.
EDIT: Dies scheint auf Mobilgeräten kein Problem zu sein. Dieses Problem könnte speziell bei der Windows-Desktop-App auftreten, was erklären würde, warum dieses Problem nicht häufig auftritt.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post