Kürzlich habe ich die RF24, RF24-Bibliothek gesehen. Diese sind jedoch für Arduino AVR-Boards. Ich möchte ein Walkie-Talkie mit esp32 und nrf24l01 mit ADC und DAC bauen. Ich kann keine Möglichkeit finden, ADC und DAC mit dem NRF24l01 zu verbinden. Gibt es jemanden, der helfen kann? Es wäre großartig, wenn jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus.
Kürzlich habe ich die RF24, RF24-Bibliothek gesehen. Diese sind jedoch für Arduino AVR-Boards. Ich möchte ein Walkie-Talkie mit esp32 und nrf24l01 mit ADC und DAC bauen. Ich kann keine Möglichkeit finden, ADC und DAC mit dem NRF24l01 zu verbinden. Gibt es jemanden, der helfen kann? Es wäre großartig, wenn jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus.
Ich bin ein Neuling in Stackoverflow! Schön, Sie zu sehen.
Ich möchte eine Videoaufnahme über die ESP 32-Kamera in Echtzeit in Unity rendern.
Aber wenn ich dieses Projekt spiele, zeigt die Spielszene...
Ich entwickle ein IoT -Notfallsystem mit ESP32/ESP8266 mit LORA- und WLAN -Konnektivität, die eine Verbindung zu einer Supabase -Datenbank herstellt. Während das Gerät erfolgreich eine Verbindung zu...
Wie kann ich mit ESP32 in Echtzeit dafür sorgen, dass meine Stimme tief oder dünn klingt? Ich habe bereits diesen Code, der einen Verzögerungseffekt auf die Stimme anwendet. Ich habe dies nur getan,...
Überblick
Ich habe einen GY-BME/PM280 Druck-, Temperatur-, Feuchtigkeits- und Höhensensor gekauft, um mit der eingebetteten Programmierung und IoT-Geräten/Heim zu beginnen Automatisierung.
Zu Beginn...