using Godot;
using System;
public partial class PlayerCharacter : Sprite2D
{
// Called when the node enters the scene tree for the first time.
public override void _Ready()
{
Sprite2D player = new Sprite2D();
Texture spriteTexture = (Texture)ResourceLoader.Load("res://Main/Assets/ball.png");
player.Texture = (Texture2D)spriteTexture;
player.Position = new Vector2(100, 100);
}
public override void _Process(double delta)
{
}
}
Dies ist mein Code zum Anzeigen des Sprites.
Das wird angezeigt
Warum wird mein Sprite nicht in der Szene in der Godot-Engine angezeigt, obwohl ich es mit dem Skript erstellt habe?
public partial class PlayerCharacter : Sprite2D { // Called when the node enters the scene tree for the first time. public override void _Ready() { Sprite2D player = new Sprite2D(); Texture spriteTexture = (Texture)ResourceLoader.Load("res://Main/Assets/ball.png"); player.Texture = (Texture2D)spriteTexture; player.Position = new Vector2(100, 100); }
public override void _Process(double delta) { } } [/code] Dies ist mein Code zum Anzeigen des Sprites. [img]https://i.sstatic.net/Bk3QI.png[/img]
Das wird angezeigt Warum wird mein Sprite nicht in der Szene in der Godot-Engine angezeigt, obwohl ich es mit dem Skript erstellt habe?
Wie zerstöre ich ein GameObject dauerhaft? Das heißt, ich möchte, dass das GameObject nur einmal vorhanden ist, wenn ich es in der aktuellen Szene zerstöre, und wenn ich dann dieselbe Szene neu lade,...
Ich arbeite derzeit an einem Spiel in Unity, das eine Szene hat, die prüft, ob Speicherdaten vorhanden sind. Wenn es nicht vorhanden ist, wird der Benutzer zu einer Einstellungsauswahlszene...
Ich habe mit meinem Freund einen Conlang erstellt und wir beschlossen, ein Online -Wörterbuch dafür zu machen. Alle Seiten werden dynamisch mit Node.js, Express und Lenker generiert. Die Daten für...
Ich habe mit meinem Freund einen Conlang erstellt und wir beschlossen, ein Online -Wörterbuch dafür zu machen. Alle Seiten werden dynamisch mit Node.js, Express und Lenker generiert. Die Daten für...
Ich stelle einen Fußball-/Fußball -Match -Engine in Godot 4.3 als Lernübung zusammen und bin auf ein Problem gestoßen, um einen Ball zu frieren/den Ball an einen der Spieler zu befestigen. Hier ist,...