Es kann keine Verbindung zu SignalR von Postman hergestellt werdenC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Es kann keine Verbindung zu SignalR von Postman hergestellt werden

Post by Anonymous »

Ich möchte eine Verbindung zwischen Postman und meiner SignalR-Anwendung herstellen. Ich habe Probleme beim Senden von Nachrichten. Ich kann eine Verbindung zum Hub herstellen, aber keine Nachrichten von Postman senden.
Was ich habe, ist die typische Konfiguration, das ist meine Hub-Klasse

Code: Select all

using Microsoft.AspNetCore.SignalR;

namespace LocalReads.API.Hubs {

public class NotificationHub : Hub
{
public async Task SendNotification(string message)
{
await Clients.All.SendAsync("ReceiveNotification", message);
}

public override Task OnConnectedAsync()
{
Console.WriteLine("Client connected: " + Context.ConnectionId);
return base.OnConnectedAsync();
}
}

}
Ich registriere es in der Datei Program.cs wie folgt

builder.Services.AddSignalR();
//... some code
app.MapHub("notification-hub");
Wenn ich dann zu Postman gehe, kann ich mich mit dem Hub verbinden, wie im Bild unten gezeigt
Image

Das Seltsame passiert beim Senden einer Nachricht, wie Sie sehen, verwende ich die folgende Nachricht:

{"arguments":["Hey"],"invocationId":"0","target":"SendNotification","type":1}\u001e
Wenn ich das sende, sehe ich eine gesendete Nachricht in Postman, Bild unten
Image

aber überhaupt keine Antwort vom Hub, selbst mein Haltepunkt in Visual Studio wird nicht erreicht.
Ich dachte, es könnte sein, dass die Nachricht das nicht verwendet rechte Trennzeichen, also habe ich eines verwendet, das für alle zu funktionieren schien:

{ "arguments": ["just a test"], "target": "HubMethod", "type": 1 }
Dieses Zeichen wird in vielen Tutorials und Webseiten verwendet. Ich habe es gerade von diesem StackOverflow-Link kopiert und eingefügt: SignalR von Postman aufrufen
Wenn ich es mit dieser Nachricht versuche, wird die Verbindung zum Hub einfach mit der folgenden Fehlermeldung getrennt:
Image

Also schaute ich mir ein Video von Milan Jovanovic auf YouTube an ( lud den gleichen Code herunter, den er geschrieben hatte, verwendete die gleiche Nachricht in Postman und ich hatte genau den gleichen Fehler, genau wie in meinem Projekt, auch wenn ich die gleichen Schritte wie Milan in seinem Video gemacht habe.
Ich verwende dieses Nuget Paket, mit net8.0 Mailand verwendet mit net7.0

Das sind bisher alle Informationen, die ich habe. Ich weiß nicht, was es sein könnte. Wenn es etwas mit Zertifikaten zu tun hat, bin ich mir nicht sicher, oder wahrscheinlich übersehe ich einen wichtigen Schritt, damit dies funktioniert.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post