Stlite. Öffnen eines externen WebfenstersPython

Python-Programme
Anonymous
 Stlite. Öffnen eines externen Webfensters

Post by Anonymous »

Ich entwickle eine Webanwendung für mein Unternehmen mit Streamlit, die aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit in eine Desktop-Anwendung umgewandelt wurde, sodass niemand Python, die erforderlichen Pakete usw. installieren muss.
Nach einigen Recherchen habe ich mich für die Verwendung von Stlite entschieden, das sich als leistungsstarkes Tool herausstellte. Allerdings stehe ich derzeit vor einem Problem: Ich versuche, URLs zu externen Webseiten einzubinden, aber es scheint nicht zu funktionieren. Stlite zeigt in der Konsole eine Meldung an, die besagt:
„Das Öffnen eines neuen Fensters ist nicht zulässig.“
Nachdem ich nachgeforscht habe, habe ich den Teil gefunden, in dem stlite diese Meldung anzeigt und die Umleitung blockiert, und ich habe sie geändert. Dies führte dazu, dass stlite neue Instanzen von stlite-App-Fenstern anstelle des Webbrowsers öffnete.
Ich verstehe, dass stlite, da es intern mit Pyodide arbeitet, möglicherweise ein Fenster öffnet, das das Web als Pyodide und nicht als „Google“ (zum Beispiel) betrachtet, aber ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, stlite, pyodide oder sogar Python zu zwingen, den externen Webbrowser zu öffnen.
Danke.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post