Ich versuche, das Design für die untere Navigationsleiste, die dieser Nachricht beigefügt ist, im Flattermodus zu erreichen, aber es stresst mich wirklich. Ich habe verschiedene Pakete und Lösungen ausprobiert, aber noch keine Fortschritte gemacht. Wenn jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen.
Ich versuche, das Design für die untere Navigationsleiste, die dieser Nachricht beigefügt ist, im Flattermodus zu erreichen, aber es stresst mich wirklich. Ich habe verschiedene Pakete und Lösungen ausprobiert, aber noch keine Fortschritte gemacht. Wenn jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen. [img]https://i.sstatic.net/OpkaI.png[/img]
Ich versuche, das Design für die untere Navigationsleiste, die dieser Nachricht beigefügt ist, im Flattermodus zu erreichen, aber es stresst mich wirklich. Ich habe verschiedene Pakete und Lösungen...
Aus einigen Gründen wird nur der untere Balken angezeigt (unabhängig von IS_Mobile Status). Wie kann es behoben werden? BoxLayout:
orientation: 'vertical'
ActionBar:
hidden: app.is_mobile...
Aus einigen Gründen wird nur der untere Balken angezeigt (unabhängig von IS_Mobile Status). Wie kann es behoben werden? BoxLayout:
orientation: 'vertical'
ActionBar:
hidden: app.is_mobile...