Der Woocommerce-Checkout verbindet den Lebenszyklus mit einem externen API-Aufruf für individuelle VersandtarifePhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Der Woocommerce-Checkout verbindet den Lebenszyklus mit einem externen API-Aufruf für individuelle Versandtarife

Post by Anonymous »

Okay, endlich habe ich meinen gesamten Code teilweise zum Laufen gebracht. Es funktioniert nur in einigen spezifischen Szenarien, die ich noch nicht vollständig verstehe. Ich denke, der Lebenszyklus des Checkouts ist mir nicht 100 % klar. Ich erkläre meine spezifischen Probleme und Fragen und verweise bei Bedarf auf den Code. Ich weiß, dass das alles für einen erfahrenen Woocommerce-Programmierer wahrscheinlich naiv erscheinen könnte, aber ich habe es so zusammengefasst, dass ich die Plattform nur wenig verstehe, da ich zum ersten Mal tiefer in einen Ablauf wie diesen eingetaucht bin.
Kontext:
  • WooCommerce-Version ist 10.4.2
  • PHP-Version ist 8.4
  • Ich arbeite mit der alten Checkout-Format (Shortcode) [woocommerce checkout], nicht mit Blöcken
  • HPOS ist aktiviert (standardmäßig)
  • Ich habe das Versandformular ausgeblendet, um nur eine Adresse für den Versand zu erhalten (der Kunde verwaltet die Rechnungsstellung separat). Ich habe dies durch Deaktivieren in den Woo-Einstellungen erreicht.
  • Ich habe die Felder geändert, um die Adresse in Straße und Hausnummer aufzuteilen (die API erfordert dies).
Ich denke, es ist relevant. Ich muss das gewünschte Verhalten klären:
  • Sobald der Benutzer zur Kasse geht, beginnt er mit dem Ausfüllen der Felder und sobald die erforderlichen Felder ausgefüllt sind, wird die externe API-Anfrage ausgelöst. Es aktualisiert eine globale Variable, auf die später eine durch die Lebenszyklus-Hooks ausgelöste Funktion zugreifen kann. Ich habe vor jeder Funktion Schrittnummern hinzugefügt, um das Verständnis des gewünschten Kettenablaufs zu erleichtern.
Das ist der gesamte Code, ich habe nur Informationen entfernt, die nicht relevant sind, wie Token und vertrauliche Informationen:

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post