So passen Sie benutzerdefinierte Spring Security JDBC-Tabellen an und erstellen sieJava

Java-Forum
Anonymous
 So passen Sie benutzerdefinierte Spring Security JDBC-Tabellen an und erstellen sie

Post by Anonymous »

Ich arbeite an einem Authentifizierungsdienst und verwende Spring Boot 4, Spring Security 7 und eine Postgres-Datenbank, um Benutzer mithilfe meines Authentifizierungsdienstes zu authentifizieren.

Ein Problem, auf das ich stoße, ist, dass JDBC erfordert, dass die Benutzer- und Autoritätstabelle in Ihrer Datenbank vorhanden ist. Ich habe diese Tabellen erstellt, indem ich eine schema.sql-Datei erstellt und die Eigenschaft sql-init so konfiguriert habe, dass die Tabellen automatisch erstellt werden, wenn die App gestartet wird.

Ich möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese beiden Tabellen automatisch für mich erstellen zu lassen, ohne dass ich das Schema definieren muss.
Wenn ich nicht die standardmäßige Benutzertabelle verwenden möchte, möchte ich meine Tabelle stattdessen lieber „Kunden“ nennen und JDBC und Spring Security dies für meine Authentifizierung verwenden lassen und Benutzerdatenpersistenzzwecke. Wie kann ich das tun?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post