Ich befinde mich im Selbstlernkurs CMU 15213 und absolviere derzeit das Attack Lab. Was mich verwirrt, ist, dass die an dieses Labor angehängte ausführbare Datei, hex2raw, nicht auf meinem Computer ausgeführt werden kann. Aber ctarget und rtarget funktionieren einwandfrei.
Ich führe es als ./hex2raw c0 aus und es gibt keine Ausgabe auf meinem Terminal. Ich muss es mit Strg + C stoppen.
Ich habe im Internet gesucht, aber niemanden mit dem gleichen Problem gefunden. Auf Github gibt es eine verfeinerte Version von hex2raw, die aber auch nicht funktioniert. Was könnte bitte der Grund sein???
Ich befinde mich im Selbstlernkurs CMU 15213 und absolviere derzeit das Attack Lab. Was mich verwirrt, ist, dass die an dieses Labor angehängte ausführbare Datei, hex2raw, nicht auf meinem Computer ausgeführt werden kann. Aber ctarget und rtarget funktionieren einwandfrei. Ich führe es als ./hex2raw c0 aus und es gibt keine Ausgabe auf meinem Terminal. Ich muss es mit Strg + C stoppen. Ich habe im Internet gesucht, aber niemanden mit dem gleichen Problem gefunden. Auf Github gibt es eine verfeinerte Version von hex2raw, die aber auch nicht funktioniert. Was könnte bitte der Grund sein???
Wenn ich den folgenden Code ausführe, läuft der Kernel immer für immer. Ich habe genau den gleichen Code in JupyterLab auf Cloudera vom Computer meines Unternehmens ausprobiert und es funktionierte,...
Ich arbeite an einem Java -Projekt, bei dem ein Client einige Dateien mit Steckdosen an den Server sendet, bei dem er einige Vorgänge ausführen und die Ergebnisse zurücksenden sollte. Mit meinem PC...
Ich habe eine Methode zum Löschen von Dateien. Ich benutze Sonarqube für die statische Analyse meines Code private static void removeFile(MyClass someValue) {
Path filePath =...
Ich bin Student und arbeite an einem Spring-Boot-Projekt mit Maven und Lombok. Ich habe an Debian gearbeitet und alles lief gut, aber vor kurzem bin ich auf einen Windows-Computer umgestiegen und...