React Native auf Android: Programm „node“ kann nicht ausgeführt werden: Fehler=2, Keine solche Datei oder kein solches VAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 React Native auf Android: Programm „node“ kann nicht ausgeführt werden: Fehler=2, Keine solche Datei oder kein solches V

Post by Anonymous »

BEARBEITEN: Ich bin mir nicht sicher, welche Schritte ich unternommen habe, um dieses Problem zu lösen, und sehe diese Fehlermeldung nicht mehr, daher kann ich die unten aufgeführten Lösungen nicht testen. Bitte probieren Sie sie einzeln aus, da unterschiedliche Antworten für unterschiedliche Personen zu funktionieren scheinen.
Die iOS-Version funktioniert einwandfrei, aber wenn ich Android Studio auf meinem Mac ausführe, erhalte ich den folgenden Gradle Build-Fehler (umschrieben):

Code: Select all

:ReactNative:Running ‘[node, -e, console.log(require(‘react-native/cli’).bin);]’ command failed.

- Where:
Script ‘/Users/…/Desktop/…/node_modules/@react-native-community/cli-platform-android/native_modules.gradle’ line: 154

- What went wrong:
A [url=viewtopic.php?t=26065]problem[/url] occurred evaluating script.
> Cannot run program “node”: error=2, No such file or directory

Caused by: java.io.IOException: Cannot run program “node”: error=2, No such file or directory
Ich habe so viele Dinge ausprobiert: Früher konnte ich Yarn Android immer noch im Terminal ausführen, aber selbst das funktioniert nicht mehr.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post