Mit Jetpack Compose auf Android versuche ich, viele IconButtons in einem Raster mit Textüberschriften in den Spalten und Zeilen anzuordnen. Ich verwende Modifier.weight. Wie Sie in diesem Beispiel sehen können, sind die Text- und Switch-Komponenten ausgerichtet, aber der IconButton scheint sich auf der rechten Seite zu befinden. Gibt es einen Grund, warum der Gewichtsmodifikator mit IconButton nicht funktioniert? Gibt es einen besseren Weg, dies zu tun?
Ergebnis:
Mit Jetpack Compose auf Android versuche ich, viele IconButtons in einem Raster mit Textüberschriften in den Spalten und Zeilen anzuordnen. Ich verwende Modifier.weight. Wie Sie in diesem Beispiel sehen können, sind die Text- und Switch-Komponenten ausgerichtet, aber der IconButton scheint sich auf der rechten Seite zu befinden. Gibt es einen Grund, warum der Gewichtsmodifikator mit IconButton nicht funktioniert? Gibt es einen besseren Weg, dies zu tun? Ergebnis: [img]https://i.sstatic.net/lh5wak9F.png[/img]
und hier ist mein Code: [code]Surface(color = Color.White, modifier = Modifier .fillMaxWidth(0.9f) // Sets width to 90% of screen width // or Modifier.width(300.dp) for a fixed 300dp width .padding(16.dp) // Adds padding around the surface ) { Box(contentAlignment = Alignment.Center) { val w1=.2f val w2=.2f val w3=.2f val w4=.2f val w5=.2f Column(modifier = Modifier.padding(10.dp)) { Row( modifier = Modifier.fillMaxWidth(), verticalAlignment = Alignment.CenterVertically ) { Text(text = " ", Modifier.weight(w1)) Text(text = " Auto", Modifier.weight(w2)) Text(text = " Hold", Modifier.weight(w3)) Text(text = " Land", Modifier.weight(w4)) Text(text = " Home", Modifier.weight(w5)) }
Mit Jetpack Compose auf Android versuche ich, viele IconButtons in einem Raster mit Textüberschriften in den Spalten und Zeilen anzuordnen. Ich verwende Modifier.weight. Wie Sie in diesem Beispiel...
Jede Zeile kann maximal 4 Elemente enthalten. Wenn sie jedoch weniger (1, 2, 3) enthält, sollten diese Elemente zentriert sein. Und wenn es nur 1,2 oder 3 Elemente gibt, sollten diese ebenfalls...
Jede Zeile kann maximal 4 Elemente enthalten. Wenn sie jedoch weniger (1, 2, 3) enthält, sollten diese Elemente zentriert sein. Und wenn es nur 1,2 oder 3 Elemente gibt, sollten diese ebenfalls...
Ich habe hier an meiner ersten Website gearbeitet, und wenn das Ansichtsfenster unter etwa 1660 px breit fällt, wird das Raster rechts unter der Div links stapeln. Dies geschieht ungefähr zu dem...