Ich verwende zwei Anwendungen. Man stellt einen RemoteView über eine AIDL-Schnittstelle bereit. Der zweite verwendet eine ListView und einen benutzerdefinierten Adapter, um die RemoteView darzustellen.
Bei einer sehr einfachen Ansicht mit einem Layout und einer TextView ist die TextView in der Listview weiß.
Alle Anwendungen verwenden den gleichen hellen Stil.
Ist es möglich, einen Stil auf eine RemoteView anzuwenden?
Oder, Wie ist es möglich, den Stil einer RemoteView-Instanz zu verwalten?
Ich verwende zwei Anwendungen. Man stellt einen RemoteView über eine AIDL-Schnittstelle bereit. Der zweite verwendet eine ListView und einen benutzerdefinierten Adapter, um die RemoteView darzustellen.
Bei einer sehr einfachen Ansicht mit einem Layout und einer TextView ist die TextView in der Listview weiß.
Alle Anwendungen verwenden den gleichen hellen Stil.
Ist es möglich, einen Stil auf eine RemoteView anzuwenden? Oder, Wie ist es möglich, den Stil einer RemoteView-Instanz zu verwalten?
Gibt es eine Möglichkeit, einen Stil auf eine Pandas-Tabelle in Jupyter Lab anzuwenden und sie dann zu drucken, während die Tabellenkürzungsfunktionalität erhalten bleibt?
Ich habe große Tabellen, in...
Ich habe eine Winui3 -Anwendung, die drei Grenzen hat und ich möchte reagieren. Wenn die Fenstergröße weniger als 600 beträgt, befinden sich die Grenzen in einer Spalte und größer als die Grenzen in...
Ich habe eine Winui3 -Anwendung, die drei Grenzen hat und ich möchte reagieren. Wenn die Fenstergröße weniger als 600 beträgt, befinden sich die Grenzen in einer Spalte und größer als die Grenzen in...
Das Wort „Home“ in der oberen Navigation hat zwei verschiedene Farben: Rot und Blau. Wie kann ich die gelbe Farbe unter den folgenden Bedingungen für dieses Wort (Home) anwenden:
Wie wende ich sowohl einen Stil für Farben, z. B. , als auch eine Klasse, z. B. , auf einen Text an? Ich habe das folgende Beispiel ausprobiert, aber ich bin CSS-Neuling und verstehe noch nicht ganz,...