PHP-Formularfehler – Mail-Funktion funktioniert nicht richtig, z. B. [email protected] anstelle von AbsendPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 PHP-Formularfehler – Mail-Funktion funktioniert nicht richtig, z. B. [email protected] anstelle von Absend

Post by Guest »

Erster Beitrag hier, deshalb werde ich versuchen, so klar wie möglich zu sein.
Vor vielen Jahren hat ein Freund PHP-Code für meine Website geschrieben, um es den Leuten zu ermöglichen, Bestellungen über ein Online-Formular aufzugeben. Die Ergebnisse werden mir dann automatisch per E-Mail zugesandt, wenn ich auf „Senden“ klicke. Es funktionierte reibungslos, bis vor ein paar Jahren seltsame Dinge passierten:
  • Anstatt dass die E-Mail der Person, die das Formular ausfüllte, die Antwort war -to (und als Absender in meinem E-Mail-Konto) lautet es jetzt SH"randomnumber"@eu.hosting-webspace.io (in den letzten 12 Monaten lautete es sh-322575095@...)
    Mir ist aufgefallen Das, Als Teil von Nr. 2 unten ist die E-Mail-Adresse des Absenders als Umschlagadresse enthalten: <
  • Als Teil des E-Mail-Textes (über den hervorstechenden Informationen) , wird eine ganze Menge „Code“ eingefügt:
    Nachrichten-ID: mailto:[email protected]
    X-Provags-ID: V03:K1:qjuOaStkdgKKR/YNZ6PF01dQwtxWhmd/oSr0IwhWtHATayB5qlm
    Rhw7vu2rM2mP7IR6KjGBdriREHaeZdUKu1JGet8/VAAhS4u8psqzoAdo+9KZQgHCd4ZuN6e
    CQ5yaElMpn/H2uv52Sj4oDOr9aFZGpU5VCvBGjWeQ2mGBdlUmLjSJOfgegDtrGuxEZQo+RI
    R2yEPYS4zomKOmTPFWHMQ==
    X-Spam-Flag: NEIN
    UI-OutboundReport: notjunk:1;M01:P0:ymRvVPNZVko=;pxibUecKggn6l2Jv/uFE+t3bZCx
HINWEIS: Dieser Code erscheint, wenn die E-Mail über POP3 von meinem Gmail-Konto abgerufen wird. Wenn ich den E-Mail-Server des Kontos (ionos) verwende, ist der Code nicht sichtbar.
  • Die E-Mails (also das Senden (Anzahl der ausgefüllten Formulare) werden mehr als einmal, manchmal bis zu 10 Mal, gesendet!
Ich wäre dankbar für jeden Tipp, wie man diese Probleme beheben kann.
Hier sind die relevanten Codeauszüge. Ich habe meine Kommentare auf beiden Seiten mit *** markiert

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post