Das Erstellen von Dateien im freigegebenen Speicher wurde im bereichsbezogenen Speichermodus (ohne Berechtigung zum Verwalten aller Dateien) etwas schwierig.
Zum Beispiel:
/storage/emulated/0 wird von File.canWrite() als nicht beschreibbar gemeldet, was in Ordnung ist
/storage/ emuliert/0/Bilder (oder DCIM, Klingeltöne, Filme usw.) wird als beschreibbar gemeldet, aber unsere App kann nur Ordner und Mediendateien
/storage/emulated/0/Download (oder Dokumente) erstellen und wird als beschreibbar gemeldet und unsere App kann wahrscheinlich Ordner und jede Art von Dateien erstellen
Gibt es eine Möglichkeit, programmgesteuert zu überprüfen, welche Dateitypen dies können? im Ordner erstellt werden (durch vorhandene App-Berechtigungen)?
Das Erstellen von Dateien im freigegebenen Speicher wurde im [b]bereichsbezogenen Speichermodus[/b] (ohne Berechtigung zum Verwalten aller Dateien) etwas schwierig. Zum Beispiel: [list] [*]/storage/emulated/0 wird von File.canWrite() als nicht beschreibbar gemeldet, was in Ordnung ist [*]/storage/ emuliert/0/Bilder (oder DCIM, Klingeltöne, Filme usw.) wird als beschreibbar gemeldet, aber unsere App kann nur Ordner und [b]Mediendateien [*]/storage/emulated/0/Download (oder Dokumente) erstellen und wird als beschreibbar gemeldet und unsere App kann wahrscheinlich Ordner und jede Art[/b] von Dateien erstellen [/list] Gibt es eine Möglichkeit, programmgesteuert zu überprüfen, welche Dateitypen dies können? im Ordner erstellt werden (durch vorhandene App-Berechtigungen)?
Ich schreibe ein sehr einfaches Programm in Java, um zu prüfen, ob eine vom Benutzer angegebene Zahl eine Primzahl ist.
Ich habe versucht, eine if-Anweisung zu verwenden, um zu prüfen, ob die Zahl...
Ich versuche, eine Datei von OneDrive mithilfe von Microsoft Graph API zu teilen und dann einem anderen Benutzer zu erlauben, sie herunterzuladen. Wenn ich jedoch versuche, die Datei mit dem...
Ich versuche, eine Datei von OneDrive mithilfe von Microsoft Graph API zu teilen und dann einem anderen Benutzer zu erlauben, sie herunterzuladen. Wenn ich jedoch versuche, die Datei mit dem...