Die in C++11 eingeführte Funktion std::call_once stellt sicher, dass ein Callable genau einmal auf Thread-sichere Weise aufgerufen wird.
Da dies auf andere Weise erreicht werden kann – wann sollte std::call_once verwendet werden? Auf welche Art von Problemen soll es eingehen?
Bitte geben Sie Beispiele.
Die in C++11 eingeführte Funktion std::call_once stellt sicher, dass ein Callable genau einmal auf Thread-sichere Weise aufgerufen wird. Da dies auf andere Weise erreicht werden kann – wann sollte std::call_once verwendet werden? Auf welche Art von Problemen soll es eingehen? Bitte geben Sie Beispiele.
Ich verwende C# und PowerShell, um Git-Befehle zu automatisieren und viele Repositorys zu synchronisieren. Ich habe zwei Möglichkeiten zum Ausführen von Powershell-Befehlen gefunden:...
In meiner Deep-Learning-Übung musste ich einen Parameter D1 mit der gleichen Größe wie A1 initialisieren, also habe ich Folgendes getan:
D1 = np.random.randn(A1.shape ,A1.shape )
Ich habe mir Java für mögliche zukünftige Projekte angesehen. Write Once Run Anywhere (WORA) ist der behauptete Vorteil der Verwendung von Java, und mein Ziel ist es, dies für jede Plattform zu tun....
Ich habe mir Java für mögliche zukünftige Projekte angesehen. Write Once Run Anywhere (WORA) ist der behauptete Vorteil der Verwendung von Java, und mein Ziel ist es, dies für jede Plattform zu tun....