2026-01-16 09:08:08.838 [Fehler] Fehler: Ressource svn-base:............. konnte nicht aufgelöst werden, siehe Bild unten
bei Q9e.r (vscode-file://vscode-app/c:/Spezial/VSC/resources/app/out/vs/workbench/workbench.desktop.main.js
bei Q9e.r (vscode-file://vscode-app/c:/Spezial/VSC/resources/app/out/vs/workbench/workbench.desktop.main.js
bei async zpt.acquire (vscode-file://vscode-app/c:/Spezial/VSC/resources/app/out/vs/workbench/workbench.desktop.main.js:27:3125)
bei async Z9e.createModelReference (vscode-file://vscode-app/c:/Spezial/VSC/resources/app/out/vs/workbench/workbench.desktop.main.js
bei async rA.resolve (vscode-file://vscode-app/c:/Spezial/VSC/resources/app/out/vs/workbench/workbench.desktop.main.js:510:17463)
bei async Promise.all (index 0)
bei async na.C (vscode-file://vscode-app/c:/Spezial/VSC/resources/app/out/vs/workbench/workbench.desktop.main.js:496:84773)
bei async na.resolve (vscode-file://vscode-app/c:/Spezial/VSC/resources/app/out/vs/workbench/workbench.desktop.main.js:496:84609)
bei async tA.setInput (vscode-file://vscode-app/c:/Spezial/VSC/resources/app/out/vs/workbench/workbench.desktop.main.js:496:87073)
bei async NFe.U (vscode-file://vscode-app/c:/Spezial/VSC/resources/app/out/vs/workbench/workbench.desktop.main.js:526:19761)
Ich habe auch ein Bild der Protokolldatei angehängt. Der Verzeichnis-/SVN-Pfad ist sehr lang, aber ich kann nicht davon ausgehen, dass dies die Ursache für mein Problem ist.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Mobile version