C++ EXE scheint außerhalb von Visual Studio nicht zu laufenC++

Programme in C++. Entwicklerforum
Guest
 C++ EXE scheint außerhalb von Visual Studio nicht zu laufen

Post by Guest »

Ich habe Probleme damit, eine einfache Exe-Datei außerhalb von Visual Studio auszuführen. (Ich habe mir zuvor gepostete Fragen angesehen, die ähnlich formuliert sind, sich aber als komplexere Situationen mit fehlenden Bibliotheken herausstellen.)
In MS Visual Studio 2022 kann ich meinem ein neues Konsolenprojekt hinzufügen „Lösung“.
Ich lasse den standardmäßigen „Hello World“-Beispielcode unverändert.
In Visual Studio kann ich das Programm mit Debug ausführen Wählen Sie den Modus aus und drücken Sie entweder die durchgehend grüne oder die leere grüne Taste ... ein Konsolenfenster wird geöffnet wird mit der entsprechenden darin angezeigten Programmausgabe erstellt.
Immer noch in Visual Studio kann ich das Programm mit ausgewähltem Release-Modus ausführen und entweder die durchgehende grüne oder leere Taste drücken Grüne Schaltflächen ... ein Konsolenfenster wird geöffnet, in dem die entsprechende Programmausgabe angezeigt wird.
Im Release-Modus wird eine EXE-Datei im Ordner x64/release erstellt, der für solche Dinge vorgesehen ist .
Doppelklick auf die .exe-Datei keine Wirkung. Es wird kein Konsolenfenster angezeigt.
Wenn ich das Projekt lediglich in Visual Studio „erstelle“, wird auch eine .exe-Datei erstellt.
Wie dem auch sei Das Ergebnis wird auch nicht ausgeführt, wenn darauf doppelgeklickt wird.
Hier ist eine typische VS-Ausgabe des Builds. Es werden keine Fehler vermerkt.

Code: Select all

1>------ Build started: Project: ConsoleApplication2, Configuration: Release x64 ------
1>Generating code
1>0 of 11 functions ( 0.0%) were compiled, the rest were copied from previous compilation.
1>  0 functions were new in current compilation
1>  0 functions had inline decision re-evaluated but remain unchanged
1>Finished generating code
1>ConsoleApplication2.vcxproj -> E:\_BI_Projects\CplusPlus_take5\x64\Release\ConsoleApplication2.exe
========== Build: 1 succeeded, 0 failed, 0 up-to-date, 0 skipped ==========
========== Build completed at 6:34 PM and took 00.229 seconds ==========
Was muss getan werden, um in dieser einfachen Standardsituation eine funktionierende EXE-Datei zu erstellen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post