Wenn ich die Code-Bereinigung von ReSharper verwende, passiert Folgendes mit meinen Hintergrundfeldern... [code][DebuggerBrowsable(DebuggerBrowsableState.Never)] private readonly DateTime_auctionOn; [/code] ^ alles in einer einzigen Zeile. Wie kann ich R# mitteilen, dass es wie folgt formatiert werden soll: [code][DebuggerBrowsable(DebuggerBrowsableState.Never)] private readonly DateTime _auctionOn; [/code] bitte. mit Kirschen obendrauf.
Ich habe Visual Studio 2022 und Resharper Ultimate. Im Allgemeinen kommt dies in Form von dekompilierten Quellen. Ich schaue dort in einer Klasse nach und gehe dann zu Declaration (alternativ gehen...
Hallo, kann mir jemand dabei helfen? Der Grund?
Danke. import java.util.Scanner;
class Numbers
{
public static void main(String[] args)
{
Scanner scan = new Scanner(System.in);
System.out.println(...
Ich habe gerade meine aktuelle Android-Anwendung aktualisiert, um Java 11 und die Build-Tools 32.0.0 zu verwenden.
Hier sind die Details zu Android Studio, die ich verwende
Android Studio Bumblebee...
Ich versuche, eine Liste in getrennte Zeichenfolgen umzuwandeln, die mit einem kaufmännischen Und-Zeichen verbunden sind, wenn nur zwei Elemente vorhanden sind, oder Kommas und ein kaufmännisches...
Ich versuche, eine Liste in getrennte Zeichenfolgen umzuwandeln, die mit einem kaufmännischen Und-Zeichen verbunden sind, wenn nur zwei Elemente vorhanden sind, oder Kommas und ein kaufmännisches...