System.IO.FileNotFoundException: Datei oder Assembly konnte nicht geladen werden
'Renci.SshNet, Version= 2014.4.6.0, Culture=neutral,
PublicKeyToken=1cee9f8bde3db106' oder eine seiner Abhängigkeiten. Das
System kann die angegebene Datei nicht finden.
Das Projekt basiert auf .Net Framework 4, das die Übertragung der Dateien unterstützt vom lokalen auf den S-FTP-Server.
Der Code funktioniert problemlos auf meinem lokalen Computer. Wenn er auf dem PROD-Server bereitgestellt und wie geplant ausgeführt wird, tritt der erwähnte Fehler auf oben.
Lassen Sie mich wissen, was genau die Ursache dafür ist Problem.
System.IO.FileNotFoundException: Datei oder Assembly konnte nicht geladen werden 'Renci.SshNet, Version= 2014.4.6.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=1cee9f8bde3db106' oder eine seiner Abhängigkeiten. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Das Projekt basiert auf .Net Framework 4, das die Übertragung der Dateien unterstützt vom lokalen auf den S-FTP-Server.
Der Code funktioniert problemlos auf meinem lokalen Computer. Wenn er auf dem PROD-Server bereitgestellt und wie geplant ausgeführt wird, tritt der erwähnte Fehler auf oben.
Lassen Sie mich wissen, was genau die Ursache dafür ist Problem.
Ich verwende ssh.net Version 2024.0.0, kann aber keine Verbindung zu einem Ubuntu -Computer mit OpenSSH -Server mit einem Benutzerzertifikat herstellen. Ich kann jedoch mit dem Befehl ssh -i -user...
Der folgende Code gibt den folgenden Fehler zurück: Datei oder Assembly „txic“ oder eine ihrer Abhängigkeiten konnte nicht geladen werden. Es wurde versucht, ein Programm mit einem falschen Format zu...
Das Projekt-Framework ist .NET 4.8. Ich habe Azure.AI.FormRecognizer 4.1.0 installiert, was mindestens Azure.Core 1.34.0 erfordert, was System.Diagnostic.DiagnosticSource 6.0.1 erfordert. Aber aus...
Ich versuche, mein Python-Skript mit Auto-py-to-exe zu kompilieren, und es hat großartig funktioniert (unter Windows 10).
Aber als ich versuchte, das Programm auf einem anderen Computer auszuführen...
Ich habe versucht, psycopg2 unter dem Pycharm-Editor mit Python 3.13 und psycopg2-binary 2.9.10 zu installieren.
Ich habe diesen Fehler erhalten:
Traceback (most recent call last):File...