Ich habe ein relativ großes Array von Elementen, die ich nach einer Zeichenfolge durchsuchen und alle Übereinstimmungen ersetzen möchte. Ich versuche derzeit, dies mit preg_replace und regulären Ausdrücken zu tun:
Code: Select all
preg_replace("/\d?\dIPT\.\w/", "IPT", $array);
Ich möchte alle Werte erhalten, die entweder mit 00IPT.A oder 0IPT.A übereinstimmen (wobei 0 ein beliebiges numerisches Zeichen darstellt und A, der einen beliebigen Buchstaben darstellt) und ersetzen Sie sie durch IPT. Ich erhalte jedoch Meldungen zur Array-zu-String-Konvertierung. Gibt es eine Möglichkeit, preg_replace dazu zu bringen, eine Array-Datenquelle zu akzeptieren? Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit, dies zu erreichen?
In der Dokumentation heißt es, dass preg_replace in der Lage sein sollte, Array-Quellen zu akzeptieren – das ist der Grund, warum ich frage.
Die Zeichenfolge oder ein Array mit Zeichenfolgen, die gesucht und ersetzt werden sollen.
Wenn subject ein Array ist, wird die Suche und das Ersetzen für jeden Eintrag durchgeführt des Subjekts, und der Rückgabewert ist ebenfalls ein Array.
Das Array ist mehrdimensional, wenn das hilft (hat mehrere Arrays unter einem Hauptarray).