Wie kann ich den Gulp-Aufschlag „beenden“, wenn ich den Gulp nicht geschrieben habe?JavaScript

Javascript-Forum
Guest
 Wie kann ich den Gulp-Aufschlag „beenden“, wenn ich den Gulp nicht geschrieben habe?

Post by Guest »

Ich bin neu in der Arbeit mit Javascript und wurde gebeten, mein Projekt zu einem SharePoint hinzuzufügen.
Nachdem ich die Änderungen vorgenommen habe, speichere ich alle Dateien in VSCode und verwende dann Strg+C im Terminal, um den vorherigen Gulp-Serve zu stoppen
Ich erhalte diese Fehlermeldung vom Standard-Webpart-Tutorial (d. h. Stoppen des Gulp-Serves, ohne dass daran Änderungen vorgenommen wurden Dateien):

Code: Select all

The following tasks did not complete: serve
Did you forget to signal async completion?
Ich habe diese Lösung durchgelesen, weiß aber nicht, was ich davon halten soll, da ich den Befehl „serve“ nicht geschrieben habe (er ist in die Yeoman-Vorlage integriert), also bin ich es nicht sicher, wo oder wie ich done() einfügen muss. Ich kann mir vorstellen, dass dies auch der Grund dafür ist, dass es bei der Anzeige von Aktualisierungen in der Workbench zu einer erheblichen Verzögerung kommt, wenn ich Änderungen in Visual Studio Code vornehme.
Die gulpfile.js als Referenz:

Code: Select all

'use strict';

const build = require('@microsoft/sp-build-web');

build.addSuppression(`Warning - [sass] The local CSS class 'ms-Grid' is not camelCase and will not be type-safe.`);

var getTasks = build.rig.getTasks;
build.rig.getTasks = function () {
var result = getTasks.call(build.rig);

result.set('serve', result.get('serve-deprecated'));

return result;
};

build.initialize(require('gulp'));
Ich habe viermal versucht, das Webpart von Grund auf neu zu erstellen, und außerdem habe ich versucht, done() an zufälligen Stellen einzufügen. Es erfolgt immer noch keine Live-Aktualisierung und es wird der asynchrone Fehler angezeigt.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post