Gibt es in PHP eine schnelle Möglichkeit, jedes zweite Zeichen (keine Leerzeichen) in einer Zeichenfolge durch etwas anderes zu ersetzen? Ich habe herumgesucht und keine Lösung gefunden.
Gibt es in PHP eine schnelle Möglichkeit, jedes zweite Zeichen (keine Leerzeichen) in einer Zeichenfolge durch etwas anderes zu ersetzen? Ich habe herumgesucht und keine Lösung gefunden.
Nehmen Sie so etwas:
[code] $str = "This is my example string!" [/code]
Ich habe kaum Probleme mit der korrekten Ausrichtung der Zeichenfolgen in meiner Textansicht. Ich habe 2 Zeichenfolgen (links und rechts) und eine Textansicht mit der Breite match_parent. Der Punkt...
Ich habe kaum Probleme mit der korrekten Ausrichtung der Zeichenfolgen in meiner Textansicht. Ich habe 2 Zeichenfolgen (links und rechts) und eine Textansicht mit der Breite match_parent. Der Punkt...
Ich muss alle Ziffernmuster durch ein Zeichen ersetzen. Für eine Ziffer funktioniert es einwandfrei, z. B. für die gegebene Zeichenfolge ramesh_gone_to_avbp_9_vc.pdf. Es funktioniert einwandfrei,...
Ich habe eine Kontrollkästchenliste, die ein Array erstellt, über das ich iterieren möchte, damit der Wert sowohl einen Bilddateinamen als auch den Titel und das Alt-Tag erstellt.