Ich versuche, mithilfe von Flask einige Daten aus einem Formular auf meiner Website abzurufen, und es wird „requests.Exceptions.HTTPError: 400 Client Error: Bad Request for url:“ ausgegeben, und ich weiß nicht wirklich, wie Ich habe ungefähr eine Stunde lang versucht, dieses Problem zu lösen (ich bin eher ein Anfänger, vielleicht ein Fortgeschrittener in Python)
Ich habe es versucht Verwenden Sie versuchen, Mit Ausnahme von-Blöcken habe ich die Datumseingabe in eine Zeichenfolge geändert und einige andere Dinge ausprobiert, wie zum Beispiel das Testen einer anderen Einbettung mit demselben Webhook, und es hat funktioniert. Daher bin ich mir jetzt wirklich nicht sicher, wo das Problem liegt und was eigentlich passieren sollte Das heißt, ich gebe die Details in das Formular ein und es durchläuft den Discord-Webhook und sendet die Details in einer Einbettung.
Ich versuche, mithilfe von Flask einige Daten aus einem Formular auf meiner Website abzurufen, und es wird „requests.Exceptions.HTTPError: 400 Client Error: Bad Request for url:“ ausgegeben, und ich weiß nicht wirklich, wie Ich habe ungefähr eine Stunde lang versucht, dieses Problem zu lösen (ich bin eher ein Anfänger, vielleicht ein Fortgeschrittener in Python)
Ich habe es versucht Verwenden Sie versuchen, Mit Ausnahme von-Blöcken habe ich die Datumseingabe in eine Zeichenfolge geändert und einige andere Dinge ausprobiert, wie zum Beispiel das Testen einer anderen Einbettung mit demselben Webhook, und es hat funktioniert. Daher bin ich mir jetzt wirklich nicht sicher, wo das Problem liegt und was eigentlich passieren sollte Das heißt, ich gebe die Details in das Formular ein und es durchläuft den Discord-Webhook und sendet die Details in einer Einbettung.
Hier ist mein HTML: [code] Log a job:
ETS2
ATS
Log
---
[/code] und hier ist meine Python: [code]# git add . #git commit -m "commit" #git push origin master
from config import webhook, log_hook #vars rfrom config.py #from config import th_api from flask import Flask, render_template, jsonify, request import requests from flask_cors import CORS from dhooks import Webhook, Embed
Ich verwende Atlite mithilfe eines Shapefile zum Herunterladen von Wetterdaten für eine bestimmte Region. Mein Shapefile ist korrekt (wie ich es aufgetragen habe) und es hat die erforderlichen CRS...
Ich habe versucht, die Anfragebibliothek in Python zum Kriechen zu verwenden. Ich habe zuerst das Anforderungen Modul importiert, dann verwende ich die Funktion GET , um die Website für eine Antwort...
Integriere ich in eine Versand-API von Drittanbietern. Wenn ich eine Postanforderung an ihren/api/login-plugin -Dendpunkt mit postman sende, funktioniert es perfekt und gibt eine 200-OK-Antwort...
Integriere ich in eine Versand-API von Drittanbietern. Wenn ich mit Postman eine Postanforderung an ihren/api/login-plugin -Enendpunkt sende, funktioniert es perfekt und gibt eine 200-OK-Antwort...
Ich arbeite gerade an einem einfachen Hypothekenrechner, weil ich neu im Codieren bin und nicht sehr gut darin bin. Ich versuche, den Benutzer zu fragen, wie groß das Darlehen ist. NumberFormat...