Ich versuche, mithilfe von Flask einige Daten aus einem Formular auf meiner Website abzurufen, und es wird „requests.Exceptions.HTTPError: 400 Client Error: Bad Request for url:“ ausgegeben, und ich weiß nicht wirklich, wie Ich habe ungefähr eine Stunde lang versucht, dieses Problem zu lösen (ich bin eher ein Anfänger, vielleicht ein Fortgeschrittener in Python)
Ich habe es versucht Verwenden Sie versuchen, Mit Ausnahme von-Blöcken habe ich die Datumseingabe in eine Zeichenfolge geändert und einige andere Dinge ausprobiert, wie zum Beispiel das Testen einer anderen Einbettung mit demselben Webhook, und es hat funktioniert. Daher bin ich mir jetzt wirklich nicht sicher, wo das Problem liegt und was eigentlich passieren sollte Das heißt, ich gebe die Details in das Formular ein und es durchläuft den Discord-Webhook und sendet die Details in einer Einbettung.
Ich versuche, mithilfe von Flask einige Daten aus einem Formular auf meiner Website abzurufen, und es wird „requests.Exceptions.HTTPError: 400 Client Error: Bad Request for url:“ ausgegeben, und ich weiß nicht wirklich, wie Ich habe ungefähr eine Stunde lang versucht, dieses Problem zu lösen (ich bin eher ein Anfänger, vielleicht ein Fortgeschrittener in Python)
Ich habe es versucht Verwenden Sie versuchen, Mit Ausnahme von-Blöcken habe ich die Datumseingabe in eine Zeichenfolge geändert und einige andere Dinge ausprobiert, wie zum Beispiel das Testen einer anderen Einbettung mit demselben Webhook, und es hat funktioniert. Daher bin ich mir jetzt wirklich nicht sicher, wo das Problem liegt und was eigentlich passieren sollte Das heißt, ich gebe die Details in das Formular ein und es durchläuft den Discord-Webhook und sendet die Details in einer Einbettung.
Hier ist mein HTML: [code] Log a job:
ETS2
ATS
Log
---
[/code] und hier ist meine Python: [code]# git add . #git commit -m "commit" #git push origin master