Die Daten werden nicht in TableView geladen und das Profil wird nicht aktualisiertIOS

Programmierung für iOS
Guest
 Die Daten werden nicht in TableView geladen und das Profil wird nicht aktualisiert

Post by Guest »

Ich bin neu in Objective-C. Führen Sie dieses Programm aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Klicken Sie hier, um Ihr Gold jetzt zu verkaufen“.
Sie gelangen zum Dashboard. Wählen Sie im Dashboard „Transaktionsverlauf“ aus. Ich habe die Funktion fetchNewHothistory in der Datei TransactionHistoryViewController.m, die für das Abrufen von Daten von der URL und deren Anzeige in der Viewcontroller-Datei verantwortlich ist:

Code: Select all

-(void)fetchNewHothistory
{
NSTimer *t = [NSTimer scheduledTimerWithTimeInterval:1.0
target: self
selector:@selector(mytimerChecking:)
userInfo: nil repeats:NO];

NSMutableDictionary *paramDict=[NSMutableDictionary dictionary];
[paramDict setObject:@"ios" forKey:@"request"];
[paramDict setObject:[NSString stringWithFormat:@"%@",currentUser.user_id] forKey:@"user_id"];
[paramDict setObject:[NSString stringWithFormat:@"%@",self.currentLimitNew] forKey:@"limit_start"];

[GeneralWebservices webserviceMainSplashCall:paramDict webserviceName:Webservice_TransactionHistory OnCompletion:^(id returnDict, NSError *error) {

if ([returnDict[@"success"] intValue] ==1)
{
//                        UIAlertView* alert = [[UIAlertView alloc] init];
//                        [alert setTitle:@"RECORD FOUND"];
//                       // [alert setMessage:returnDict[@"message"]];
//                        [alert addButtonWithTitle:@"OK"];
//                        [alert show];

[history addObjectsFromArray:returnDict[@"data"]];
self.currentLimitNew=[NSString stringWithFormat:@"%@",returnDict[@"limit_start"]] ;
[historyTableView reloadData];
}
else
{
UIAlertView* alert = [[UIAlertView alloc] init];
[alert setTitle:@"RECORD FOUND"];
//[alert setMessage:returnDict[@"message"]];
[alert addButtonWithTitle:@"OK"];
[alert show];
}
[MBProgressHUD hideAllHUDsForView:self.view animated:YES];
[historyTableView.pullToRefreshView stopAnimating];
[historyTableView.infiniteScrollingView stopAnimating];

}];

}
Problem -1

Datensatz gefunden, aber beim Auswählen des Transaktionsverlaufs wird auf dem Viewcontroller nichts angezeigt. Wie zeige ich den Datensatz auf dem Viewcontroller an?
Problem -2

Bei der Auswahl von Profil wird ProfileViewController.m ausgeführt. Beim Aktualisieren des Benutzerprofils. Es wird nicht aktualisiert. Es bleibt puffernd. Wie führe ich eine Profilaktualisierung durch?
Sie können das Projekt über diesen Link herunterladen: https://drive.google.com/file/d/1daW4ve ... sp=sharing

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post