Ich habe ein ASP.NET Core 8-Web-API-Projekt erstellt.
Aber wenn ich das Projekt ausführe, erhalte ich diese Fehlermeldung:
System.MissingMethodException : 'Methode nicht gefunden: 'Boolean Microsoft.AspNetCore.Authorization.IAuthorizationPolicyProvider.get_AllowsCachingPolicies()'.'
Der Fehler tritt bei app.Run();
aufvar builder = WebApplication.CreateBuilder(args);
// Add services to the container.
builder.Services.AddControllers();
Ich verstehe es nicht. Ich habe das Paket Microsoft.AspNetCore.Authorization installiert, aber ich habe immer noch das gleiche Problem.
Weiß jemand, was das Problem ist?
Ich habe ein ASP.NET Core 8-Web-API-Projekt erstellt. Aber wenn ich das Projekt ausführe, erhalte ich diese Fehlermeldung: System.MissingMethodException : 'Methode nicht gefunden: 'Boolean Microsoft.AspNetCore.Authorization.IAuthorizationPolicyProvider.get_AllowsCachingPolicies()'.'
Der Fehler tritt bei app.Run(); aufvar builder = WebApplication.CreateBuilder(args);
// Add services to the container. builder.Services.AddControllers();
Ich verstehe es nicht. Ich habe das Paket Microsoft.AspNetCore.Authorization installiert, aber ich habe immer noch das gleiche Problem. Weiß jemand, was das Problem ist?
Ich habe eine Ausnahme in der .NET 10-Vorschau. 1 Ausnahme „Methode nicht gefunden“ beim Einrichten von swashbuckle.aspnetcore, d. h. Methode nicht gefunden: „Microsoft.OpenApi. Models.OpenApiSchema...
Ich versuche, die OAuth2 -Authentifizierung für eine App in einem Spring -Boot -Backend mit Spring Authorization Server zu implementieren. Mein Problem ist, dass ich eine benutzerdefinierte Logik...