Android-Geräte haben eine vordefinierte Mindestlautstärke, unterhalb derer das System keine Reduzierung der Lautstärke zulässt. Dies wird häufig implementiert, um sicherzustellen, dass der Ton hörbar bleibt und um zu verhindern, dass Benutzer ihre Geräte versehentlich stummschalten.
Ich möchte den Ton mit einer sehr niedrigen Lautstärke ausgeben, aber Android hat eine Mindestlautstärkebegrenzung bricht ab einem bestimmten Niveau ab. Wie kann ich diese Einschränkung durchbrechen?
Android-Geräte haben eine vordefinierte Mindestlautstärke, unterhalb derer das System keine Reduzierung der Lautstärke zulässt. Dies wird häufig implementiert, um sicherzustellen, dass der Ton hörbar bleibt und um zu verhindern, dass Benutzer ihre Geräte versehentlich stummschalten. Ich möchte den Ton mit einer sehr niedrigen Lautstärke ausgeben, aber Android hat eine Mindestlautstärkebegrenzung bricht ab einem bestimmten Niveau ab. Wie kann ich diese Einschränkung durchbrechen?
Versuchen Sie, den Gutenberg -Editor für Produkte in WordPress WooCommerce zu aktivieren. > Dies ist der Code, den ich verwendet, um Gutenberg zu aktivieren.
function...
Ich habe im September 2024 in Android Studio eine Android-App für Android 14-Geräte erstellt. Das Problem ist, dass die App auf dem Samsung M35 (Android 14) einwandfrei funktioniert, aber nicht auf...
Wo speichert Andorid Apps Dateien in Google Drive, z. B. Notizen Sicherung von einem Android -Apps, ich möchte auf diese Dateien zugreifen? Ich JSUT möchte die Dateien im Google -Laufwerk suchen.
Beim Erstellen und Erstellen einer Android -Bibliothek in Android Studio (Gradle) aus Kotlin bringt das Java Auto -Generierungswerkzeug Dollar in Klassen und Methodennamen ein. Probleme beim Versuch,...