Ich verwende Hilt, aber es hat einen Fehler ausgelöst: kotlin.UninitializedPropertyAccessException: lateinit property cacheInterceptor has not been initialized. Wie kann ich das Problem beheben?
Ich verwende Hilt, aber es hat einen Fehler ausgelöst: kotlin.UninitializedPropertyAccessException: lateinit property cacheInterceptor has not been initialized. Wie kann ich das Problem beheben? [code]@Module @InstallIn(SingletonComponent::class) object NetWorkModule { @Singleton @Provides fun provideCacheInterceptor(): CacheInterceptor { return CacheInterceptor() } }
class CacheInterceptor : Interceptor { override fun intercept(chain: Interceptor.Chain): Response { val response: Response = chain.proceed(chain.request()) val cacheControl = CacheControl.Builder() .maxAge(1, TimeUnit.DAYS) .build() return response.newBuilder() .header("Cache-Control", cacheControl.toString()) .build() } }
@HiltViewModel class SharedDataViewModel @Inject constructor( ) { @Inject lateinit var cacheInterceptor: CacheInterceptor
private fun load() { val client = OkHttpClient().newBuilder() .addNetworkInterceptor(cacheInterceptor) //kotlin.UninitializedPropertyAccessException: //lateinit property cacheInterceptor has not been initialized }
Ich habe kürzlich eine gut funktionierende Kopie von Enthought Canopy 32-Bit deinstalliert und Canopy Version 1.1.0 (64 Bit) installiert. Wenn ich versuche, sklearn zu verwenden, um ein Modell...
Ich verwende den folgenden Code, um auf die MS Access-Datenbank zuzugreifen. Aber ich habe eine Fehlermeldung erhalten: Fill: SelectCommand.Connection property has not been initialized.How can i do...