Ich habe die Firebase-Telefonauthentifizierung für meine mobile Anwendung implementiert, die auf React-Native basiert und für Android-Handys entwickelt wurde. Der Firebase-Authentifizierungsprozess findet im Backend (PHP/Laravel) statt und funktioniert die meiste Zeit ordnungsgemäß. In einigen Fällen registriert sich der Benutzer jedoch und erhält ein OTP. Bei der Eingabe des OTP erhalte ich jedoch die Fehlermeldung „Ungültiges OTP“ (Nichtübereinstimmung zwischen dem in Firebase generierten und dem eingegebenen).
Die Der Prozess ist wie folgt:
Benutzer registrieren
OTP wird gesendet
OTP wird empfangen
OTP wird automatisch auf dem Mobiltelefon eingegeben (I habe es auch mit manueller Eingabe versucht)
Bei Erfolg wird der Benutzer zu Firebase hinzugefügt (sichtbar in der Benutzertabelle) und dann zur Anwendungsbenutzerliste in unserem Backend hinzugefügt
Bei einem Fehler (falsches OTP) wird der Benutzer nicht zur Firebase-Tabelle hinzugefügt und eine Fehlerantwort wird an unser Backend gesendet und auf dem Mobiltelefon als „OTP ungültig“ angezeigt.
In zufälligen Fällen bekommen wir eine Ungültige OTP-Antwort, obwohl die Eingabe korrekt ist. Dies geschieht bei der Registrierung neuer Nummern. Es wird das gleiche Mobilfunknetz und derselbe Anbieter verwendet.
Ich habe die Firebase-Telefonauthentifizierung für meine mobile Anwendung implementiert, die auf React-Native basiert und für Android-Handys entwickelt wurde. Der Firebase-Authentifizierungsprozess findet im Backend (PHP/Laravel) statt und funktioniert die meiste Zeit ordnungsgemäß. In einigen Fällen registriert sich der Benutzer jedoch und erhält ein OTP. Bei der Eingabe des OTP erhalte ich jedoch die Fehlermeldung „Ungültiges OTP“ (Nichtübereinstimmung zwischen dem in Firebase generierten und dem eingegebenen). Die Der Prozess ist wie folgt: [list] [*]Benutzer registrieren [*]OTP wird gesendet [*] OTP wird empfangen [*]OTP wird automatisch auf dem Mobiltelefon eingegeben (I habe es auch mit manueller Eingabe versucht) [*]Bei Erfolg wird der Benutzer zu Firebase hinzugefügt (sichtbar in der Benutzertabelle) und dann zur Anwendungsbenutzerliste in unserem Backend hinzugefügt [*]Bei einem Fehler (falsches OTP) wird der Benutzer nicht zur Firebase-Tabelle hinzugefügt und eine Fehlerantwort wird an unser Backend gesendet und auf dem Mobiltelefon als „OTP ungültig“ angezeigt. [/list] In zufälligen Fällen bekommen wir eine Ungültige OTP-Antwort, obwohl die Eingabe korrekt ist. Dies geschieht bei der Registrierung neuer Nummern. Es wird das gleiche Mobilfunknetz und derselbe Anbieter verwendet.
Ich erstelle eine App, bei der Benutzer ihre E-Mail-Adresse bestätigen müssen, sobald sie registriert sind. Dies erfolgt über ein OTP, das gesendet wird, sobald der Benutzer die Registrierungs-API...
Ich weiß, dass diese Frage mehrmals veröffentlicht wurde, die meisten Antworten veraltet oder nicht für 2025 gültig sind, da SafetyNet für neue Apps veraltet ist und auch die API von Android...
Wie senden und empfangen Sie Nachrichten mit Pythons Asyncio und der WebSockets -Bibliothek?
Ich verwende Django -Kanäle als Socket -Server. Im Grunde versuche ich also, diesen Socket -Server zu...
Ich versuche, einen Chats-Abschnitt auf meiner ASP .NET Core MVC-Website zu erstellen, und ich habe Probleme beim Laden der Firebase-Dienste und des Firebase-Messaging-sw.js und vieles mehr. Gibt es...
Ich arbeite an einem Automatisierungsbot in Python. In der Anfangsphase meldet sich mein Bot bei einer Website an. Bei jeder Anmeldung erfordert die Website jedoch, dass ein OTP an eine Telefonnummer...