Ich möchte das Standard-SDK für alle Projekte festlegen, da beim Öffnen eines Gradle-Projekts dieser Fehler angezeigt wird:
Das SDK-Verzeichnis ' D:\androidproject\com.guvery.notifyme_15_src\com.guvery.notifyme_15_src.tar.gz\home\vagrant\android-sdk' existiert nicht. Bitte korrigieren Sie die Eigenschaft „sdk.dir“ in der Datei „local.properties“.
Ich möchte das Standard-SDK für alle Projekte festlegen, da beim Öffnen eines Gradle-Projekts dieser Fehler angezeigt wird:
Das SDK-Verzeichnis ' D:\androidproject\com.guvery.notifyme_15_src\com.guvery.notifyme_15_src.tar.gz\home\vagrant\android-sdk' existiert nicht. Bitte korrigieren Sie die Eigenschaft „sdk.dir“ in der Datei „local.properties“.
Frage:
Ich habe ein Problem, wenn ich versuche, mein Gradle-basierter Java-Projekt mithilfe des Gradle Run-Befehls auszuführen. Ich begegne den folgenden Fehler:
FAILURE: Build failed with an...
Ich arbeite mit Maatwebsite\Excel.
Aber es gibt ein Problem, wenn ich eine in Excel konvertierte Spalte in das Zahlenformat exportiere.
[zum Beispiel1
Wie kann ich das lösen?
Ich habe bereits eine...
Ich arbeite mit MVC Webgrid, das die Tabelle zur Laufzeit rendert. Ich möchte, dass die Breite meines Textfelds mit der Breite der Tabellenzelle übereinstimmt. Jede Tabellenzelle hat einige mit und...
Ich arbeite mit MVC Webgrid, das die Tabelle zur Laufzeit rendert. Ich möchte, dass die Breite meines Textfelds mit der Breite der Tabellenzelle übereinstimmt. Jede Tabellenzelle hat einige mit und...
Ich habe ein PhoneGap -Projekt in das Android -Studio importiert.This project does not use the Gradle build system. We recommend that you migrate to using the Gradle...