Probleme mit Beschriftungstexten (Erhalten einer unterschiedlichen Anzahl desselben Arrays) Antwort von der APIIOS

Programmierung für iOS
Guest
 Probleme mit Beschriftungstexten (Erhalten einer unterschiedlichen Anzahl desselben Arrays) Antwort von der API

Post by Guest »

Ich entwickle eine App zur Buchung von Bustickets. Ich versuche, den Text auf meinem Etikett wie im folgenden Bild anzuzeigen.

Image

Wenn der Benutzer also die erforderlichen Daten (Quellstadt, Zielstadt und Datum der Reise) ausfüllt und auf die Schaltfläche „Senden“ klickt, wird der nächste UIViewController mit dem Filter „Busroute aktiviert“ angezeigt dieses bestimmte Datum.

Image

Aber jedes Mal, wenn das Label den Wert 0 anzeigt. Das Folgende ist mein Code für den Etikettentext.

Etikettencode:

Code: Select all

func setValues() {
let count2 = routes.count
DispatchQueue.main.async { [unowned self] in
self.lblRoute.text = (String(count2) + "Trip(s) Available on" + Utill.getStringFromDate("  dd MMMM yyyy,EEEE", date: self.currentDate))
}
}
Und ich rufe diese Funktion in viewDidLoad() auf. Ich verwende den gleichen Array Count für meine Methode numberOfRowsInSection tableView. Hier ist der Code der Codetabellenmethode.

TableView-Methode:

Code: Select all

func tableView(_ tableView: UITableView, numberOfRowsInSection section: Int) -> Int {
return routes.count
}
Aber jetzt wird 0 angezeigt, ich erhalte die richtige Anzahl (4) für meine numberOfRow, wie Sie im Bild sehen können.

Warum wird also die unterschiedliche Anzahl desselben Arrays angezeigt? Gibt es ein solches Parallelitätsproblem?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post