Zuerst habe ich PHP 8.2 installiert, aber jetzt muss ich mit PHP 8.1 arbeiten. Jetzt habe ich beide installiert. Ich muss 8.2 loswerden, weil ich es zu lange nicht verwendet habe und darum gebeten habe, 8.3 zu verwenden, wenn ich ein anderes Projekt starten muss.
Wie deinstalliere ich 8.2?
Zuerst habe ich PHP 8.2 installiert, aber jetzt muss ich mit PHP 8.1 arbeiten. Jetzt habe ich beide installiert. Ich muss 8.2 loswerden, weil ich es zu lange nicht verwendet habe und darum gebeten habe, 8.3 zu verwenden, wenn ich ein anderes Projekt starten muss. Wie deinstalliere ich 8.2? [img]https://i.sstatic.net/mHdER.png[/img]
Ich versuche, ein neues Laravel -Projekt mit der neuesten Version Laravel/Laravel v12.0.7 zu erstellen, aber ich drücke ein Problem mit der Versionskompatibilität. Hier ist die Fehlermeldung, die ich...
Mit dem neuesten Expo 52.0.32 Update habe ich angefangen, meine App zu aktualisieren. Änderungen.
Fehlt mir neue Einstellungen in Expo?
apply plugin: com.android.application
apply plugin:...
Ich versuche, das Paket beyondcode/laravel-websockets in meinem Laravel 11-Projekt mit PHP 8.4.1 zu installieren, stoße jedoch immer wieder auf Abhängigkeitskonflikte. Nachfolgend finden Sie die...
Ich habe ein Problem mit Laravel-Excel 3.1 Nachdem ich die Laravel-Version und die PHP-Version aktualisiert habe. Danach bekam ich ein Problem mit Excel-Export, die neue Version (3.1) nicht...