Integrieren Sie benutzerdefinierte Webseiten und Code in Wordpress, ohne die Konfigurationsdateien zu ändernPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Integrieren Sie benutzerdefinierte Webseiten und Code in Wordpress, ohne die Konfigurationsdateien zu ändern

Post by Guest »

Ich muss eine Website einrichten, die auch über einen internen Blog verfügen soll.
Was den Blog angeht, hatte ich angesichts der technischen Anforderungen über die Verwendung von Wordpress nachgedacht ist bereits mit allem für die Veröffentlichung und Verwaltung von Artikeln ausgestattet und mit spezifischen Plug-Ins ausgestattet, die von vielen anderen Bloggern häufig verwendet werden, um die gleichen Ziele zu erreichen.
Die anderen Abschnitte des Die Website wird von mir entwickelt und von einem proprietären Backend verwaltet, um ein Maximum zu erreichen Freiheit bei Entwicklung, Aktualisierung und Implementierung.
Ich habe Wordpress eine Woche lang studiert und getestet, weil ich es noch nie zuvor verwendet hatte und nicht weiß, ob sein System benutzerdefinierte Seiten akzeptiert, die mit proprietären Produkten entwickelt wurden Code.
Zu den Abschnitten, die ich entwickeln werde, gehört ein Kontaktformular (contact.php), das mehr oder weniger diesem ähnelt:

Code: Select all

Contact

Name

Email

verlinkt mit der Seite send.php Kann ich contact.php und send.php in meine Wordpress-Vorlage hochladen und normal über www.mysite darauf zugreifen? .com/contact.php oder muss ich die Website im Stammverzeichnis hochladen und Wordpress im Unterordner *blog * installieren, um sie separat zu verwalten? Ich habe nicht die Absicht, die Wordpress-Dateien durch das Hinzufügen von proprietärem Code zu ändern, da ich das Kontaktformular, den Newsletter, den *Katalog * und die reservierten Bereiche entwickeln möchte so frei wie möglich. Ich werde nur die Standardfunktionen von Wordpress verwenden und zwei spezifische Plug-Ins installieren, die bereits ausführlich auf meine Bedürfnisse getestet wurden.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post