Ich möchte eine benutzerdefinierte hydraulische Erosionsisionssimulation auf eine Landschaft anwenden, die aus dem Unreal Engine -Editor erstellt wurde. Ich verwende diesen Code -Ansatz, der LOD 0 der Landschaft verändert. Der Erosionscode funktioniert jedoch, aber die Erosionseffekte sind nur mit Schluss Proximity, ich kann den Herausgeber zwingen, die Erosion von Ferner von R.Frocelod 0 zu zeigen. Ich muss dem Motor aufweisen, andere LODs neu zu berechnen Gibt es eine Möglichkeit, den Neginen zu zwingen, die LODs neu zu berechnen? I.Sstatic.net/ojlcvoba.png " /> < /p>
Erosionseffekte mit LOD 0 erzwungen
Ich möchte eine benutzerdefinierte hydraulische Erosionsisionssimulation auf eine Landschaft anwenden, die aus dem Unreal Engine -Editor erstellt wurde. Ich verwende diesen Code -Ansatz, der LOD 0 der Landschaft verändert. Der Erosionscode funktioniert jedoch, aber die Erosionseffekte sind nur mit Schluss Proximity, ich kann den Herausgeber zwingen, die Erosion von Ferner von R.Frocelod 0 zu zeigen. Ich muss dem Motor aufweisen, andere LODs neu zu berechnen Gibt es eine Möglichkeit, den Neginen zu zwingen, die LODs neu zu berechnen? I.Sstatic.net/ojlcvoba.png " /> < /p> Erosionseffekte mit LOD 0 erzwungen
Warum werden in Unreal Engine 5 beim Erstellen einer neuen Third-Person-C++-Vorlage, in der ich nichts geändert habe, 43 Fehler in meiner Fehlerliste angezeigt, meist mit dem Code:
E0070...
Nach dem Erstellen der frischen Quelle und der Ausführung der frischen Installation von UE_4.11.0 lädt es 100% und das neue Projekt wird 100% erstellt, während das Projekt jedoch auf 99% geladen...
Ich benutze Unreal Engine 5.5 und ich bin nicht sehr erfahren mit C ++. Ich versuche, eine Lösung mit Hilfe von ChatGPT zu implementieren, aber ich stoße immer wieder auf Fehler. Hier ist, was ich...
Der folgende Code hat mich ein wenig gestört:
ARollingBall::ARollingBall()
{
UStaticMeshComponent* sphere;
sphere = CreateDefaultSubobject(TEXT( ball ));
static ConstructorHelpers::FObjectFinder...