Im folgenden Code habe ich einen Klassentest mit einer Methode Go . Ich habe var go = test.go erstellt, und ich kann entweder go ("stuff") oder test.go ("stuff") . < Br /> Wie nennt man eine Klassenmethode zu einer Variablen? < /p>
Im folgenden Code habe ich einen Klassentest mit einer Methode Go . Ich habe var go = test.go erstellt, und ich kann entweder go ("stuff") oder test.go ("stuff") . < Br /> Wie nennt man eine Klassenmethode zu einer Variablen? < /p> [code]var Go = Test.Go;
Go("Hello"); Test.Go("World");
class Test { public static void Go(string word) { Console.WriteLine(word); } } [/code]
In dieser Funktion gibt es einen Wert und dieser ist nicht null. Aber wenn wir den gleichen Wert in die Variable eingeben und die Variable drucken, heißt es, dass die Variable null ist.
public...
Ich habe eine JavaScript -Klasse, die jede Instanz an ein DOM -Objekt angeschlossen ist. Diese Klasse enthält eine Methode, um das DOM -Objekt zu verbergen. Zum Beispiel
Index.html
Content...
Ich versuche, mehrere CSS -Variablen zu einem zu kombinieren, das ich verwenden kann, aber es scheint nicht zu funktionieren. Insbesondere versuche ich, separate Schriftregeln in eine zu kombinieren,...