Ich möchte meine .NET 9 MAUI -Anwendung im Google Play veröffentlichen. Nachdem ich eine neue Version erstellt und signiert habe, lade ich das Paket auf der Konsole hoch. Wenn Sie verschleierten Code (R8/Proguard) verwenden, erleichtert das Hochladen einer Deobfuskationsdatei und die Analyse und Debugugs von ANRs. Durch die Verwendung von R8/Proguard kann die App -Größe reduziert werden. Wir empfehlen Ihnen, eine Symboldatei hochzuladen, um Ihre Abstürze und ANRs leichter zu analysieren und zu debuggen. sie?
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] meine .NET 9 MAUI -Anwendung im Google Play veröffentlichen. Nachdem ich eine neue Version erstellt und signiert habe, lade ich das Paket auf der Konsole hoch. Wenn Sie verschleierten Code (R8/Proguard) verwenden, erleichtert das Hochladen einer Deobfuskationsdatei und die Analyse und Debugugs von ANRs. Durch die Verwendung von R8/Proguard kann die App -Größe reduziert werden. Wir empfehlen Ihnen, eine Symboldatei hochzuladen, um Ihre Abstürze und ANRs leichter zu analysieren und zu debuggen. sie?
Ich möchte meine .NET 9 MAUI -Anwendung im Google Play veröffentlichen. Nachdem ich eine neue Version erstellt und signiert habe, lade ich das Paket auf der Konsole hoch. Wenn Sie verschleierten Code...
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Konsole. Wenn ich die Methode choice der Laravel-Konsole verwende, bricht die Ausgabe völlig zusammen. Ich wollte das googeln, finde aber keine Lösung. Es ist...
Ich habe eine Warnung von Google Play Console beim Hochladen meiner App gestoßen:
Es gibt mehrere klickbare Elemente in diesem Bildschirmbereich. Elementpfad - ID/Karte.
Ich habe eine Aktivität...
Ich habe eine Warnung von Google Play Console beim Hochladen meiner App gestoßen:
Es gibt mehrere klickbare Elemente in diesem Bildschirmbereich. Elementpfad - ID/Karte.
Ich habe eine Aktivität...
Ich muss Google Play Protect im Play Store deaktivieren, indem ich die Schaltflächen wie diese ausschalte:
Schaltflächen
Aber manchmal diese Aus bestimmten Gründen werden die beiden Schaltflächen...