Ich plane, eine App entweder in C ++ /C# (über Visual Studio) in Windows 7 durchzuführen. < /p>
OK, was diese App tut Studioelemente wie Textfeld oder Schaltflächen. Dann sollte es einen Befehl basierend auf der Eingabe erstellen und diesen Befehl auf dem Linux -Server ausführen. Ein bestimmter Vorgang auf einem Linux -Computer < /p>
Um jetzt zu meinem Problem fortzufahren: < /p>
Wie verbinde ich meine App meine App an Linux -Computer?
Ich möchte keine Anwendung von Drittanbietern installieren, da ich dies nicht tun darf. Wie ich das tun kann
Ich plane, eine App entweder in C ++ /C# (über Visual Studio) in Windows 7 durchzuführen. < /p>
OK, was diese App tut Studioelemente wie Textfeld oder Schaltflächen. Dann sollte es einen Befehl basierend auf der Eingabe erstellen und diesen Befehl auf dem Linux -Server ausführen. Ein bestimmter Vorgang auf einem Linux -Computer < /p>
Um jetzt zu meinem Problem fortzufahren: < /p>
Wie verbinde ich meine App meine App an Linux -Computer? Ich möchte keine Anwendung von Drittanbietern installieren, da ich dies nicht tun darf. Wie ich das tun kann
Ich muss mich für Android in einem VM auf MacOS entwickeln, daher habe ich ein MacOS -VM auf meinem Mac M3 mit UTM erstellt. Ich habe es draußen gelaufen, jetzt geht es nur darum, das Android -Studio...
Ich habe ein einfaches Python-Skript geschrieben, um eine Verbindung zu meiner Neo4j-Datenbankinstanz herzustellen und einige Daten mithilfe der offiziellen Neo4j-Bibliothek abzurufen. Ich versuche,...
Ich habe ein einfaches Python-Skript geschrieben, um eine Verbindung zu meiner Neo4j-Datenbankinstanz herzustellen und einige Daten mithilfe der offiziellen Neo4j-Bibliothek abzurufen. Ich versuche,...