Ich erstelle ein Python (3.10) -Programm, das alle Primzahlen zählt und sie zu einer Liste (bereits 2)
fügt, und irgendwie gibt dieses Programm 16 und 50 in der Liste aus (beide teilbar von 2, also nicht Primzahlen)
sowie einige andere weniger bemerkenswerte Nicht -Primzahlen (27, 35, 65) < /p>
Ich erstelle ein Python (3.10) -Programm, das alle Primzahlen zählt und sie zu einer Liste (bereits 2) fügt, und irgendwie gibt dieses Programm 16 und 50 in der Liste aus (beide teilbar von 2, also nicht Primzahlen) sowie einige andere weniger bemerkenswerte Nicht -Primzahlen (27, 35, 65) < /p> [code]i = 3 primes= [2] while len(primes)< 25: for x in range(len(primes)): if i%primes[x] == 0 : i+= 1 continue primes.append(i) i+=1
Ich bin neu in Python. Ich versuche, die Primzahlen in einem bestimmten Bereich zu zählen. Einige der Antworten, die Entwickler geteilt haben, sind wie folgt:
import math
def count_primes(num):
out...
Ich habe das Self Initializing Quadratic Sieve (SIQS) in Python codiert, aber es wurde im Hinblick auf eine möglichst schnelle Geschwindigkeit in PyPy (nicht in nativem Python) codiert.
Hier ist der...
Ich habe das Self Initializing Quadratic Sieve (SIQS) in Python codiert, aber es wurde im Hinblick auf eine möglichst schnelle Geschwindigkeit in PyPy (nicht in nativem Python) codiert.
Hier ist der...