odbc_connect (): SQL -Fehler: [unixoDBC] [Triver Manager] Datenquellenname
SQL -Status IM002 in
SQLConnect für Linux -Server nicht gefunden und kein Standard -Treiber angegeben. mit sybase aus php. < /p>
odbc_connect (): SQL -Fehler: [unixoDBC] [Triver Manager] Datenquellenname SQL -Status IM002 in SQLConnect für Linux -Server nicht gefunden und kein Standard -Treiber angegeben. mit sybase aus php. < /p>
[code]$db = ADONewConnection('odbc');
$DSN = 'UID=username;PWD=password;EngineName=dbServiceName;AutoStop=No;Integrated=No;Debug=No;DisableMultiRowFetch=No;CommLinks=SharedMemory,TCPIP{};Compress=No;Driver={Adaptive Server Anywhere 9.0}';
$db->Connect($DSN ); < /code>
Ich habe [b] ODBC -Treiber mit Freetds < /strong> installiert, um die Sybase -Datenbank mit PHP -Code mit folgenden Befehlen zu verbinden. < /p>
Ich stoße auf ein Problem, während ich versuche, eine SQL -Server -Datenbank mit Python auf MacOS mit Brew herzustellen. Ich empfange die folgende Fehlermeldung:
Ich bin im Allgemeinen sehr neu in Linux, ODBC und PHP, aber in den meisten Fällen gelang es mir, die Probleme zu lösen, auf die ich stoße. Bis jetzt führen wir einen Linux /Ubuntu -Server aus und...