Ich habe einen FileSystemWatcher geschrieben, um für jede Datei einmal ein PGM aufzurufen. Aber einige meiner Dateien sind verloren. Ich habe den Code mit nur 10-11 Dateien getestet. Das Löschen einer Datei wird korrekt protokolliert, nicht jedoch die Erstellung. Einige der Dateien werden nicht protokolliert. Gibt es möglicherweise ein Problem bei meiner TASK-Implementierung?
oder gibt es ein Problem mit dem Windows-Dienst?
Ich habe einen FileSystemWatcher geschrieben, um für jede Datei einmal ein PGM aufzurufen. Aber einige meiner Dateien sind verloren. Ich habe den Code mit nur 10-11 Dateien getestet. Das Löschen einer Datei wird korrekt protokolliert, nicht jedoch die Erstellung. Einige der Dateien werden nicht protokolliert. Gibt es möglicherweise ein Problem bei meiner TASK-Implementierung? oder gibt es ein Problem mit dem Windows-Dienst?
[code] public static FileSystemWatcher m_Watcher; static BlockingCollection blockingCollection = new BlockingCollection();
Ich führe einen Supervisor-Worker in einem Container als unabhängige Aufgabe in aws aus. Ich habe das Flag --stop-when-empty angegeben, aber die Aufgabe läuft weiter, auch wenn sich keine Nachrichten...
Ich möchte Dateiinformationen für alle in einem Verzeichnis erstellten Dateien in eine Datenbank einfügen. Mein Programm macht das, wenn ich eine kleine Anzahl von Dateien im Verzeichnis ablege, aber...
Ich habe die Java Spring Boot-App gestartet und verwende diese Schritte zur Bereitstellung, da das Problem besteht, dass der Server ständig die Verbindung verliert und die App bis ins Unendliche...
Ich bin ein fortgeschrittener WPF-Entwickler und verfüge über praktische Kenntnisse in der Implementierung von Abhängigkeitseigenschaften sowie einfachen benutzerdefinierten Steuerelementen. Ich...
Ich bin ein Anfänger, der C# verwendet und versuche, einen Touch-Controller zu erstellen, aber beim Kompilieren wird folgende Fehlermeldung angezeigt:
joystick.input ist aufgrund seiner Schutzstufe...