Ich entwickle eine kleine Erweiterung für die Verwaltung von Gutscheinen in meinem WooCommerce -Store, ein benutzerdefiniertes Plugin mit einem PDF -Export. PDF ist leer. Ihr Konto und das erneute Laden Sie sie bei Bedarf erneut herunter. Beim Klicken wird eine PDF -Datei generiert und an den Kunden zurückgegeben. Dies funktioniert perfekt, wenn die Standardsprache meines Geschäfts verwendet wird, aber sobald ich auf Englisch wechsle (mit "/en/" in der URL) ist das zurückgegebene PDF leer.
Hier ist der Code für den Voucher -Abschnitt: < /p>
Wenn ich $ pdf vor der Ausgabe ein DIMPEN -DURCHEN, erhalte ich das vollständige FPDI -Objekt mit den richtigen Informationen: Die richtig hochgeladene PDF -Datei nach In die Sprache sowie die Daten des Kunden. keine Idee mehr haben, wo die Ausgabe könnte von.
Ich entwickle eine kleine Erweiterung für die Verwaltung von Gutscheinen in meinem WooCommerce -Store, ein benutzerdefiniertes Plugin mit einem PDF -Export. PDF ist leer. Ihr Konto und das erneute Laden Sie sie bei Bedarf erneut herunter. Beim Klicken wird eine PDF -Datei generiert und an den Kunden zurückgegeben. Dies funktioniert perfekt, wenn die Standardsprache meines Geschäfts verwendet wird, aber sobald ich auf Englisch wechsle (mit "/en/" in der URL) ist das zurückgegebene PDF leer. Hier ist der Code für den Voucher -Abschnitt: < /p> [code]function display_vouchers_in_dashboard() { $user_id = get_current_user_id();
add_action('template_redirect', 'process_voucher_download'); < /code> Und hier ist der Code für meine Funktion generate_pdf: < /p> function generate_pdf($order_id, $item_id) { $order = wc_get_order($order_id); $current_user = wp_get_current_user(); $language = get_locale();
if ($order->get_user_id() != $current_user->ID) { wp_die('You are not authorized to generate vouchers for this order'); }
$item = $order->get_item($item_id); $product_id = $item->get_product_id(); $pdf = new Fpdi();
return $pdf->Output("voucher_".$reference.".pdf", "D"); } [/code] Wenn ich $ pdf vor der Ausgabe ein DIMPEN -DURCHEN, erhalte ich das vollständige FPDI -Objekt mit den richtigen Informationen: Die richtig hochgeladene PDF -Datei nach In die Sprache sowie die Daten des Kunden. keine Idee mehr haben, wo die Ausgabe könnte von.
Ich arbeite an einer VITE- / React -Anwendung mit einem ziemlich typischen Setup. Ich muss jetzt in ein älteres Paket integrieren und bin auf einige Probleme. Das Paket hat einen solchen Code in...
Ich entwickle eine kleine Erweiterung für die Verwaltung von Gutscheinen in meinem WooCommerce -Store, ein benutzerdefiniertes Plugin mit einem PDF -Export. PDF ist leer. Ihr Konto und das erneute...
Ich erstelle RSS-Elemente. Ich habe eine Spalte namens date_published, die DateTime-Spalte in der MS SQL-Datenbank. z.B. es enthält „2011-05-04 15:19:05.630“