Wie würde ich den Code in diesem Web -App -Projekt für die Registrierkasse reparieren? [geschlossen]JavaScript

Javascript-Forum
Anonymous
 Wie würde ich den Code in diesem Web -App -Projekt für die Registrierkasse reparieren? [geschlossen]

Post by Anonymous »

Ich absolviere derzeit den JavaScript -Projektverlauf von freecodecamp.org. Now I have these two steps I can't really pass through:

Failed: 18. When price is 19.5, the value in the #cash element is 20, cid is [["PENNY", 0.5], ["NICKEL", 0], ["DIME", 0], ["QUARTER", 0], ["ONE", 0], ["FIVE", 0], ["TEN", 0], ["Twenty", 0], ["einhundert", 0] und das #kauf-btn-Element wird geklickt, der Wert im #Änderungsdue-Element sollte "Status: geschlossener Penny: $ 0.5". fällig, und das #Purchase-BTN-Element wird geklickt, der Wert im #Change-Due-Element sollte "Status: geschlossen" mit Änderungen in Münzen und Rechnungen in höchster bis niedrigster Reihenfolge sein. Code: CodePen - Quellcode
Wenn Sie den spezifischen Projektlink in FreecodeCamp überprüfen und versuchen, meinen Code dort zu reproduzieren

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post