Ich habe eine .NET 9 -minimale API für die Arbeit erstellt und alles funktioniert einwandfrei, während ich in VSCODE /KESTREL DEBUGGE -API funktioniert, aber wenn ich die Anwendung auf IIS 10 bereitete, enthält alle meine BadRequest -Antworten keinen Antwortkörper. Antwort von DotNet, mit TracId, Statuscode usw. < /p>
Meine Endpunkte sind so definiert: < /p>
private static async Task SomeEndpoint(string input)
{
return TypedResults.BadRequest("Everything is fubar");
};
private static async Task SomeEndpointWithProblem(string input)
{
return TypedResults.Problem(detail: "Everything is fubar", statusCode: 400);
};
< /code>
Aber ich erhalte nur einen 400 ohne Körper im Browser, nachdem die Anwendung bereitgestellt wurde. Und ich verstehe nicht vollständig, warum Dotnet den Inhalt zu entfernen scheint.
Ich habe eine .NET 9 -minimale API für die Arbeit erstellt und alles funktioniert einwandfrei, während ich in VSCODE /KESTREL DEBUGGE -API funktioniert, aber wenn ich die Anwendung auf IIS 10 bereitete, enthält alle meine BadRequest -Antworten keinen Antwortkörper. Antwort von DotNet, mit TracId, Statuscode usw. < /p> Meine Endpunkte sind so definiert: < /p> private static async Task SomeEndpoint(string input) { return TypedResults.BadRequest("Everything is fubar"); };
private static async Task SomeEndpointWithProblem(string input) { return TypedResults.Problem(detail: "Everything is fubar", statusCode: 400); }; < /code> Aber ich erhalte nur einen 400 ohne Körper im Browser, nachdem die Anwendung bereitgestellt wurde. Und ich verstehe nicht vollständig, warum Dotnet den Inhalt zu entfernen scheint.
Ich erstelle einen Feder-Cloud-Gateway-Filter, der das Anforderungsbehörde liest, um eine Nutzlastsignatur zu validieren, bevor die Anfrage an nachgeschaltete Dienste weitergeleitet wird (wie ein...
Wenn ich die issReport-Methode aus einem JUnit-Test heraus aufrufe, gibt sie eine leere Liste zurück (0 IssueReportDto). Wenn jedoch dieselbe Methode von einer regulären Klasse (z. B. einem Dienst)...
Ich erhalte zwei Datensätze für die ID, die ich in der Anfrage gesendet habe. Beide Datensätze können unterschiedliche Ausgabefelder haben.
Die Antwort für zwei Datensätze lautet
ref_securities =
{...
Erstellen einer grundlegenden ASP.NET -Kern -Minimal -API. Ich war überrascht, dass die Anforderung erst dann zurückgibt, wenn ein Endpunkt eine Aufgabe zurückgibt. var builder =...
Erstellen einer grundlegenden ASP.NET -Kern -Minimal -API. Ich war überrascht, dass die Anforderung erst dann zurückgibt, wenn ein Endpunkt eine Aufgabe zurückgibt. var builder =...