Ich habe ein KI -Modell für die Klassifizierung mit mehreren Ebenen gemacht, es lief gut und alles, aber ich weiß nicht, wie man das trainierte Modell verwendet, um eine einzelne Vorhersage oder viele weitere zu machen.
Ich habe ein KI -Modell für die Klassifizierung mit mehreren Ebenen gemacht, es lief gut und alles, aber ich weiß nicht, wie man das trainierte Modell verwendet, um eine einzelne Vorhersage oder viele weitere zu machen.[code]n_epochs = 200 batch_size = 5 batches_per_epoch = len(X_train) // batch_size
epoch_loss = [] epoch_acc = [] model.train() with tqdm.trange(batches_per_epoch, unit="batch", mininterval=0) as bar: bar.set_description(f"Epoch {epoch}") for i in bar: #take a batch start = i * batch_size X_batch = X_train[start:start+batch_size] y_batch = y_train[start:start+batch_size] # forward pass y_pred = model(X_batch) loss = loss_fn(y_pred, y_batch) # backward pass optimizer.zero_grad() loss.backward() # Update weights optimizer.step() # compute and store metrics acc = (torch.argmax(y_pred, 1) == torch.argmax(y_batch, 1)).float().mean() epoch_loss.append(float(loss)) epoch_acc.append(float(acc)) bar.set_postfix( loss=float(loss), acc=float(acc) ) # set model in evaluation mode and run throught the test set model.eval() y_pred = model(X_test) ce = loss_fn(y_pred, y_test) acc = (torch.argmax(y_pred, 1) == torch.argmax(y_test, 1)).float().mean() ce = float(ce) acc = float(acc) # save best model train_loss_hist.append(np.mean(epoch_loss)) train_acc_hist.append(np.mean(epoch_acc)) test_loss_hist.append(ce) test_acc_hist.append(acc) if acc > best_acc: best_acc = acc best_weights = copy.deepcopy(model.state_dict()) print(f"Epoch {epoch} validation: Cross-entropy={ce:.2f}, Accuracy={acc*100:.1f}%") < /code> Ich habe Pytorch verwendet, um das Modell zu erstellen. Dies ist mein Modell: < /p> class Multiclass(nn.Module): def __init__(self): super().__init__() self.hidden = nn.Linear(4, 8) self.act = nn.ReLU() self.output = nn.Linear(8, 3)
def forward(self, x): x = self.act(self.hidden(x)) x = self.output(x) return x [/code]
Ich bemerke einen signifikanten Unterschied in den Modellvorhersagen, wenn ich Vorhersagen auf einem einzelnen Bild im Vergleich zu dem gesamten Datensatz ausführte. Das Modell, das mit Pytorch...
Ich versuche, ein LMS -System mit Django zu erstellen, und ich muss mit der Zoom -API Start und Zoom -Meetings von der Website von der Website anzeigen können. Ich habe eine Python -Bibliothek namens...
Wir brauchen das Kalenderdatumformat, um sich in DD/MM/YJJYY zu befinden. Derzeit wird das Datum in einem anderen Format angezeigt. Könnten Sie uns bitte helfen, wie Sie das Datumsformat im Kalender...