Ich habe versucht, eine einfache Nachricht in die Echtzeitdatenbank zu schreiben. Wenn ich mein Code zum ersten Mal ausführe, kann nichts daran geschrieben werden. 3 Tage später, als ich den Code erneut durchführte, ohne Änderungen vorzunehmen, funktionierte er auf magische Weise. Und leider funktioniert es heute nicht wieder, obwohl der Code immer noch der gleiche ist. Ich habe versucht, die Datei von Google-Services.json erneut herunterzuladen und die URL der Datenbank beim Aufrufen von GetInstance () hinzuzufügen, aber keiner dieser beiden hilft bei der Lösung des Problems.
Ich habe versucht, eine einfache Nachricht in die Echtzeitdatenbank zu schreiben. Wenn ich mein Code zum ersten Mal ausführe, kann nichts daran geschrieben werden. 3 Tage später, als ich den Code erneut durchführte, ohne Änderungen vorzunehmen, funktionierte er auf magische Weise. Und leider funktioniert es heute nicht wieder, obwohl der Code immer noch der gleiche ist. Ich habe versucht, die Datei von Google-Services.json erneut herunterzuladen und die URL der Datenbank beim Aufrufen von GetInstance () hinzuzufügen, aber keiner dieser beiden hilft bei der Lösung des Problems.
Ich arbeite an einem Android-Projekt und habe die Firebase Realtime Database erfolgreich integriert. Um zu testen, ob die Daten in der Datenbank gespeichert werden, habe ich den folgenden Code...
Hier ist das, was ich in den Windbg -Protokollen beobachte.>>> pykd.typeInfo( nt!_UNICODE_STRING )
Traceback (most recent call last):
File , line 1, in
pykd.SymbolException: '_UNICODE_STRING' -...
Ich versuche also, eine Chat-App mit FireBase (leider) Echtzeit-DB zu erstellen, aber ich erhalte Fehler:
Fehler beim Senden von Meldungen: Berechtigung_Denied: Berechtigung verweigert
Das bettelte...
Ich schreibe in der Echtzeitdatenbank mit der Funktion push () funktion
Die Function ordnet die Eingangsdaten in chronologischer Reihenfolge, aber es nicht, und es ordnet die Daten in numerischer...