Ich arbeite an der Asafri-Web-Erweiterung, ich habe zuerst eine Chromerweiterung erstellt und dann den Befehl xcrun safari-Web-Extensionskonverter/Pfad/zu/erweitert in Safari umwandeln. HTML -Datei wird verwendet
Extension Installation Checker
This page tests if your extension is installed by sending a message to it.
Check for Extension
document.getElementById('checkButton').addEventListener('click', checkExtension);
async function checkExtension() {
const extensionId = "I USED MY EXTENSION ID HERE ";
const resultDiv = document.getElementById('result');
resultDiv.textContent = "Checking...";
resultDiv.className = "";
try {
// Try to send message to extension
const response = await browser.runtime.sendMessage(extensionId, {
type: "PING",
});
if (response) {
resultDiv.textContent = `✅ Extension is installed! Response: ${JSON.stringify(response)}`;
resultDiv.className = "installed";
} else {
resultDiv.textContent = "⚠️ Extension may be installed but didn't respond";
resultDiv.className = "not-installed";
}
} catch (error) {
resultDiv.textContent = `❌ Extension not detected or error: ${error.message}`;
resultDiv.className = "not-installed";
console.error("Error:", error);
}
}
< /code>
Auf dem Hintergrund.js Ich höre die Nachricht mit < /p>
anbrowser.runtime.onMessageExternal.addListener((request, sender, sendResponse) => {
if (request.type === "PING") {
sendResponse({ status: "OK", version: "1.0" });
}
});
< /code>
Und hier ist, was mein Manifest aussieht < /p>
{
"manifest_version": 3,
"name": "__MSG_extension_name__",
"description": "__MSG_extension_description__",
"version": "1.0",
"default_locale": "en",
"icons": {
"48": "images/icon-48.png",
"96": "images/icon-96.png",
"128": "images/icon-128.png",
"256": "images/icon-256.png",
"512": "images/icon-512.png"
},
"background": {
"service_worker": "background.js"
},
"permissions": [
"tabs"
],
"host_permissions": [
"https://*.ngrok-free.app/*"
],
"externally_connectable": {
"matches": [
"https://8e85-91-201-165-34.ngrok-free.app/*"
]
},
"content_scripts": [
{
"matches": ["https://*.ngrok-free.app/*"],
"js": ["content.js"]
}
]
}
Mein Problem ist, dass ich die Nachricht auf dem Hintergrund nie empfange Die Kommunikation zwischen der Erweiterung und der Webseite funktioniert nicht, wie kann ich dies
Ich arbeite an der Asafri-Web-Erweiterung, ich habe zuerst eine Chromerweiterung erstellt und dann den Befehl xcrun safari-Web-Extensionskonverter/Pfad/zu/erweitert in Safari umwandeln. HTML -Datei wird verwendet[code] browser.runtime.sendMessage(extensionId[/code] ..) zum Senden sendet[code] Extension Installation Checker This page tests if your extension is installed by sending a message to it.
try { // Try to send message to extension const response = await browser.runtime.sendMessage(extensionId, { type: "PING", message: "Are you there?" });
if (response) { resultDiv.textContent = `✅ Extension is installed! Response: ${JSON.stringify(response)}`; resultDiv.className = "installed"; } else { resultDiv.textContent = "⚠️ Extension may be installed but didn't respond"; resultDiv.className = "not-installed"; } } catch (error) { resultDiv.textContent = `❌ Extension not detected or error: ${error.message}`; resultDiv.className = "not-installed"; console.error("Error:", error); } }
< /code> Auf dem Hintergrund.js Ich höre die Nachricht mit < /p> anbrowser.runtime.onMessageExternal.addListener((request, sender, sendResponse) => { if (request.type === "PING") { sendResponse({ status: "OK", version: "1.0" }); } });
< /code> Und hier ist, was mein Manifest aussieht < /p> { "manifest_version": 3, "name": "__MSG_extension_name__", "description": "__MSG_extension_description__", "version": "1.0", "default_locale": "en",
[/code] Mein [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] ist, dass ich die Nachricht auf dem Hintergrund nie empfange Die Kommunikation zwischen der Erweiterung und der Webseite funktioniert nicht, wie kann ich dies
Zweifellos wurde dies schon einmal gefragt. Bei meiner Suche wurde jedoch keine Ergebnisse zurückgegeben. Daher muss ich daher fragen. Dies funktioniert offensichtlich in Safari, aber es gibt keine...
Ich führe einen WebSocket -Server hinter Nginx aus und habe zwei verschiedene Implementierungen: einen in node.js und eine in Python. Der Server von Node.js WebSocket empfängt alle Nachrichten...
Ich muss den Hintergrund in meinem Box aus Select-Box in eine flache Farbe ändern, aber ich möchte nicht, dass der richtige Pfeil (auch bekannt als der Dropdown-Pfeil) verschwindet.select {...
Ich muss den Hintergrund in meinem Box aus Select-Box in eine flache Farbe ändern, aber ich möchte nicht, dass der richtige Pfeil (auch bekannt als der Dropdown-Pfeil) verschwindet.select {...
Das iPhone unterstützt das Scrollen nach oben durch Klicken auf den Uhrbereich.
Wir haben eine Webseite, die einen Iframe als Hauptinhalt verwendet, und möchten, dass zum Inhalt des Iframes gescrollt...