Vor diesem Code lade ich das Bild und ändere dann leicht die Farbe der Pixel. Und in diesem Code möchte ich es speichern. Aus einem unbekannten Grund speichert es das ursprüngliche unveränderte Bild. Auch wenn ich Image.Clone (). Saveasync (Path); . Kann mir jemand helfen? < /P>
Vor diesem Code lade ich das Bild und ändere dann leicht die Farbe der Pixel. Und in diesem Code möchte ich es speichern. Aus einem unbekannten Grund speichert es das ursprüngliche unveränderte Bild. Auch wenn ich Image.Clone (). Saveasync (Path); . Kann mir jemand helfen? < /P> [code]public Task SaveImageAsync(Image image, string path){ return Task.Run(async () => { await image.SaveAsync(path); }); } [/code]
Beim Versuch, NIfTI-Dateien (Segmentierungsergebnisse von TotalSegmentator) mit den ursprünglichen DICOM-Dateien in Jupyter Notebook abzugleichen, ist ein Problem aufgetreten. Trotz meiner...
Ich erstelle mithilfe von FastAPI einen Slack-Bot, der eine Aufgabe mit langer Laufzeit ausführt und die ursprüngliche Nachricht in Slack aktualisiert, nachdem die Aufgabe abgeschlossen ist. Anstatt...
Mein Hauptziel ist es, Pandas DataFrame mit HTML- und SCC -Stilen als Bild zu speichern. Ich habe Probleme imgkit, also habe ich HTML2Image ausprobiert. Und es hat für mich funktioniert. Ein paar...
Mein Hauptziel ist es, Pandas DataFrame mit HTML- und SCC -Stilen als Bild zu speichern. Ich habe Probleme imgkit, also habe ich HTML2Image ausprobiert. Und es hat für mich funktioniert. Ein paar...