Die meisten Android -Telefone verwenden Fastboot, um System- und Kernelbilder zu flashen. Es gibt eine Reihe von Komponenten, die mit einem Werkzeug namens Heimdall geblitzt werden. Wie entsprechen sie dem Systembild, das im Standard -AOSP -Build eingebaut ist? Get.)
[*] param.lfs
[*] Primärer Bootloader
[*] Sekundärer Bootloader
[*] cache
[*] database cache
modem (eins eins.) />
Hier ist ein Bild des Front-Ends, das zumindest die gemeinsamen Partitionsoptionen zeigt. Es gibt tatsächlich noch viele weitere im Befehlszeilen -Tool - keine davon werden dokumentiert. (Oder sind sie?)
Die meisten Android -Telefone verwenden Fastboot, um System- und Kernelbilder zu flashen. Es gibt eine Reihe von Komponenten, die mit einem Werkzeug namens Heimdall geblitzt werden. Wie entsprechen sie dem Systembild, das im Standard -AOSP -Build eingebaut ist? Get.) [*] param.lfs [*] Primärer Bootloader [*] Sekundärer Bootloader [*] cache [*] database cache modem (eins eins.) /> Hier ist ein Bild des Front-Ends, das zumindest die gemeinsamen Partitionsoptionen zeigt. Es gibt tatsächlich noch viele weitere im Befehlszeilen -Tool - keine davon werden dokumentiert. (Oder sind sie?)
Ich habe einen Fehler beim Erstellen von Micro-Ros-Firmware für Android getroffen. Im Folgenden finden Sie Details:
Hardware Beschreibung: ARM64-V8A
RTOS: UBUNTU 24.04, NOBLE LTS
Installationstyp:...
Beschreibung
Touch -Ereignisse reagieren in Produktionsergebnissen auf Samsung S23 Ultra Running Android 15 , wenn die Einstellung der Zugänglichkeitsgrad der Bildschirmvergrößerung auf 1x...
Ich würde gerne wissen, ob es ein Samsung SDK oder eine API gibt, um eine persönliche Anwendung zu erstellen, um die „Smart View“-Funktion von meinem Samsung A54 auf meinem Samsung-Fernseher zu...
Ich entwickle eine benutzerdefinierte Android-Anwendung für das Samsung A54 und muss die Smart View-Funktion verwenden, um die Bildschirmspiegelung mit einem Samsung-Fernseher zu aktivieren.
Das Ziel...
Ich habe eine Android -App und ich möchte sie verwenden, um Links von Netflix, Prime Video, HBO usw. an den Fernseher (Android -Fernseher, Chromecast, Samsung TV) zu senden. In der Lage sein:...