Ich habe versucht herauszufinden, warum meine Metriken nach dem Training niedrig waren. Ich hatte einen F1 -Score von 75%, was ich überhaupt nicht erwartet hatte. Ich habe den Code überprüft und vermutet, dass das Problem der Zug, die Validierungsaufteilung, aber auch die Tatsache, dass ich das Modell auf dem Validierungssatz y_pred = (Modell.Predict (VAL_DS)> 0.5) .Astype (int) bewertete. Ich habe die Keras -Dokumentation gelesen, um festzustellen, ob ich Fehler gemacht habe oder ob es eine Möglichkeit gab, meinen Datensatz in Zug, Validierung, Test geteilt zu haben, aber ich habe nichts gefunden, was darauf hinweisen konnte, ob ich einen Fehler gemacht habe. Hier ist mein Code: < /p>
Ich habe versucht herauszufinden, warum meine Metriken nach dem Training niedrig waren. Ich hatte einen F1 -Score von 75%, was ich überhaupt nicht erwartet hatte. Ich habe den Code überprüft und vermutet, dass das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] der Zug, die Validierungsaufteilung, aber auch die Tatsache, dass ich das Modell auf dem Validierungssatz y_pred = (Modell.Predict (VAL_DS)> 0.5) .Astype (int) bewertete. Ich habe die Keras -Dokumentation gelesen, um festzustellen, ob ich Fehler gemacht habe oder ob es eine Möglichkeit gab, meinen Datensatz in Zug, Validierung, Test geteilt zu haben, aber ich habe nichts gefunden, was darauf hinweisen konnte, ob ich einen Fehler gemacht habe. Hier ist mein Code: < /p> [code]import tensorflow as tf from tensorflow.keras.applications import DenseNet169 from tensorflow.keras.layers import Dense, GlobalAveragePooling2D, RandomFlip, RandomRotation, Dropout from tensorflow.keras.models import Model, Sequential from tensorflow.keras.optimizers import Adam from tensorflow.keras.regularizers import l2 from tensorflow.keras.applications.densenet import preprocess_input from sklearn.metrics import confusion_matrix, f1_score import numpy as np
# Preprocessing with augmentation (augmentations only active during training) preprocessing = Sequential([ RandomFlip("horizontal"), RandomRotation(0.1), tf.keras.layers.Lambda(preprocess_input) # Correct normalization ])
Ich schreibe CUDA alles auf dem Gerät. Ich habe eine Klasse zum Emulieren von Strings, da die String-Klasse nicht auf einer GPU verwendet werden kann. Meine Klasse hat wchar_t * string in data_ und...
Ich habe ml-agents in Betrieb. Wenn ich mlagents-learn über die Befehlszeile ausführe und das Spiel über den Unity-Editor spiele, funktioniert alles einwandfrei (der Agent trainiert). Aber wenn ich...
Ich habe ein zufälliges Waldregressionsmodell mit dem Sklearn -Paket ausgebildet. Ich versuche jetzt, die Verwirrungsmatrix, die ROC-Kurve und die Präzisionsrecall-Kurve als PNG-Dateien zu...
Ich habe Array_push () in einer Funktion und muss sie in einem foreach () ausführen, um das neue Array zu füllen. Leider kann ich nicht sehen, warum das nicht funktioniert.
$mylist = array('house',...