Ich versuche, Integrationstests für meine Java -Anwendung mit TestContainern (Version 1.20.6) zu schreiben. Ich arbeite an einem Windows ( ohne Docker -Desktop unter Windows, ich kann es nicht verwenden ). Ich brauche in meinem Test, um eine neue Instanz von OpenSearch zu starten, die Daten zu bevölkern und meine API mit dieser neuen Instanz von OpenSearch zu verbinden.
init-index:
image: curlimages/curl:latest
depends_on:
opensearch:
condition: service_healthy
volumes:
- ./data/:/data/
- ./init-index.sh:/init-index.sh
entrypoint: [ "sh", "/init-index.sh" ]
< /code>
Wenn der Container von WSL2 gestartet wird, begegne ich kein Problem, die Dateien werden in den Container kopiert, der Init-Index.sh wird ausgeführt und meine OpenSearch ist korrekt gefüllt. Das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] kommt, wenn ich versuche, den gleichen Prozess durchzuführen, aber aus dem Ausführen meiner Testkontainer. (Das ist das gleiche wie oben konfiguriert) Es wird Daten als Verzeichnis anstelle von Dateien kopiert. idx-geo-Countries.json, die 2 Dateien in meinem Projekt/SRC/Test/Ressourcen/Datenordner sind. Mein Projekt befindet sich in meinem Windows -Dateisystem, ich verwende Intellij auch von Windows. < /P>
Mein Test sieht unten aus: < /p>
public class MyTest {
@Rule
public ComposeContainer composeContainer = new ComposeContainer(new File("src/test/resources/compose.yaml"))
.withExposedService("opensearch", 9200);
@Test
public void testing() {
//Putting a debug here to check what is going on in the containers
...
}
}
Ich versuche, Integrationstests für meine Java -Anwendung mit TestContainern (Version 1.20.6) zu schreiben. Ich arbeite an einem Windows ([b] ohne Docker -Desktop unter Windows, ich kann es nicht verwenden [/b]). Ich brauche in meinem Test, um eine neue Instanz von OpenSearch zu starten, die Daten zu bevölkern und meine API mit dieser neuen Instanz von OpenSearch zu verbinden.[code] init-index: image: curlimages/curl:latest depends_on: opensearch: condition: service_healthy volumes: - ./data/:/data/ - ./init-index.sh:/init-index.sh entrypoint: [ "sh", "/init-index.sh" ] < /code> Wenn der Container von WSL2 gestartet wird, begegne ich kein Problem, die Dateien werden in den Container kopiert, der Init-Index.sh wird ausgeführt und meine OpenSearch ist korrekt gefüllt. Das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] kommt, wenn ich versuche, den gleichen Prozess durchzuführen, aber aus dem Ausführen meiner Testkontainer. (Das ist das gleiche wie oben konfiguriert) Es wird Daten als Verzeichnis anstelle von Dateien kopiert. idx-geo-Countries.json, die 2 Dateien in meinem Projekt/SRC/Test/Ressourcen/Datenordner sind. Mein Projekt befindet sich in meinem Windows -Dateisystem, ich verwende Intellij auch von Windows. < /P> Mein Test sieht unten aus: < /p> public class MyTest { @Rule public ComposeContainer composeContainer = new ComposeContainer(new File("src/test/resources/compose.yaml")) .withExposedService("opensearch", 9200);
@Test public void testing() { //Putting a debug here to check what is going on in the containers ... } } [/code]
Ich versuche, das folgende C ++ Multi-Thread-Programm auf WSL2 auszuführen:
#include
#include
#define N 1024*1024*1024
#define num_threads 8
using namespace std;
Ich versuche, mit java.util.logging eine Protokolldatei in meiner Android-Anwendung zu erstellen, aber der Ordner wird nicht erstellt. Ich verstehe das Problem nicht.
Unten ist der Code
Ich versuche, JStat- und JMAP -Dienstprogramme zu verwenden, um den Schnappschuss des JVM zu erhalten. Es funktioniert gut in Dev und Staging Env, aber es funktioniert nicht in der Produktion. Alle...
Ich benutze Dramatiker mit PyTest und wann immer ich versuchte, einen Screenshot eines Tests zu machen, der nichts passiert. def test_resetpassword(authentification_page) -> None:
page =...